Flaggen? (Assassin's Creed)

Hallo Leute, ich hab heute mal weider meine Schubladen geleert und fand Assasin's Creed 1 da ich es mir mal vor jahren als es raus kam gekauft habe es aber nie spielen konnte da einfach andre Spiele raus kamen :D, jetzt meine frage ich bin grad am Anfang muss nun mit dem Pferd nach Domesto reiten, aber meine Frage lautet: was bringen diese Mayfes Flaggen oder wie die heissen es sind im ersten Level ingesamt 20 Stück hab schon 13 gefunden aber was bringen die?

Frage gestellt am 14. November 2013 um 09:02 von BernaMari_Champ

4 Antworten

Die Flaggen bringen dir nichts und sind nur für dein Sammeltrieb. Du schaltest also nichts besonderes frei.

Antwort #1, 14. November 2013 um 17:06 von watchmen

ahhh ok cool dachte schon ich muss mich dumm un dämlich suchen nach den dingern hahahah

Antwort #2, 14. November 2013 um 21:35 von BernaMari_Champ

Das müssen nur die Xbox Spieler da es dort dafür Erfolge gibt. Da die Ps 3 hier noch keine hat bist du fein aus dem Schneider. ;)

Antwort #3, 15. November 2013 um 17:40 von watchmen

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
die flaggen haben nur einen symbolischen grund. mit flaggen markierte man sein reich. Altaïr ist jedoch der meinung, dass das land allen gehört und niemand ein recht hat, land für sich allein zu beanspruchen und daher erntfernt er sie.

- oder zumindest könnte man es so verstehen.

Antwort #4, 20. November 2013 um 19:42 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)