Zufallsereignisse mehrmals spielbar? (GTA 5)

Hallo Leute. Es geht um die Mission mit dem Altruistenkult. Da muss man ja vier Anhalter abliefern. Meine Frage ist nun, kann man diese Zufallsereignisse mehrmals spielen? Ich hab nämlich Anhalter schon an den "richtigen" Orten abgeliefert. Kann man diese nochmal abholen und zu diesem Kult bringen, damit man die Mission mit Trevor spielen kann?

Frage gestellt am 14. November 2013 um 11:30 von gelöschter User

5 Antworten

Denke nicht...

Nachdem Abschluß kam bei mir jedenfalls nichts mehr.

Antwort #1, 14. November 2013 um 13:45 von Mr__X

Ich denke mal Fiesopat meint, ob es genug Anhalter gibt um sie zu diesem Kult zu bringen. Ich hab die ersten 2 nämlich auch nicht dahin gebracht. Aber ich denke mal, dass immer wider neue Anhalter erscheinen bis man seine "Quote" beim Kult erreicht hat. Kann jemand genaueres sagen?

Antwort #2, 14. November 2013 um 14:43 von Alfco

Wenn man einen Anhalter beim Altruistenkult abliefert (funzt nur mit Trevor), gibt es doch dafür eine Trophäe, die allem Anschein nach "verpassbar" ist, also gehe ich mal davon aus, dass nicht unendlich viele Anhalter erscheinen, wenn man einen oder gar mehre an ihren Wunschort (also der gelben Linie gefolgt ist) und nicht beim Altruistenkult abgeliefert hat, ansonsten wäre die Trophäe ja nicht verpassbar, also müßte es insgesamt nur eine bestimmte Anzahl von Anhaltern geben (wenn man Trevor Spielt). Wieviele es genau sind, kann ich aber nicht sagen, da ich persönlich alle Anhalter sofort beim Altruistenkult abliefert hatte.
Spielt man hingegen Franklin oder Michael. und sollte mit Trevor noch keine 4 Anhalter beim Altruistenkult abgeliefert haben, die nämlich benötigt werden, um die Altruistenkult-Mission erfolgreich abzuschliessen, müssten immer wieder Anhalter auf der Map erscheinen, die von Michael oder Franklin an ihren Wunschort abgeliefert werden können.

Antwort #3, 14. November 2013 um 17:27 von Mr__X

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe bis jetzt alle Anhalter mit Trevor gespielt. Bin mir nicht mehr sicher ob zwei, aber mindestens einen hab ich schon am '"richtigen" Ort und eine beim Kult abgeliefert. Bei den Zufallsereignissen sind ja nur vier Anhalter aufgeführt. Bin die Orte nochmal abgefahren, bei drei kam aber nix. Jetzt wäre die nächste Frage ob das vielleicht Zeit-Abhängig ist?

Antwort #4, 15. November 2013 um 11:13 von gelöschter User

Soweit ich weiß ist es für die 100% auch nicht notwendig. Ich würds nur gerne spielen. Hab das nur zu spät gemerkt. Da nützt es ja auch nix die mit Michael oder Franklin mitzunehmen, weil die Mission mit dem Kult nur mit Trevor geht.

Antwort #5, 15. November 2013 um 11:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)