Warum so schlecht? (CoD Ghosts)

Hi, ich wollte mal wissen warum das Spiel von den Usern so schlecht bewertet wurde. Obwohl Spieletipps es so gut dargestellt hat (die Bewertung und Award!).. Verstehe ich nicht. Kann mir das einer erläutern.

Danke
xChuckyLPX

Frage gestellt am 14. November 2013 um 11:33 von gelöschter User

9 Antworten

Ja entweder wegen den Playstation Fanboys - Konsolenkrieg, wegen den Battlefield Fanboys, oder wegen irgendwelchen anderen Hatern. Oder irgendwelche Personen die das game runterziehen, und es im Endeffekt trotzdem zocken. Du darfst den Bewertungen niemals trauen

Antwort #1, 14. November 2013 um 14:29 von Br0nY4LiFe

@Brown

Dir ist schon bewusst, dass es Leute mit anderen Geschmack gibt? Gibt sicher auch genug Leuten, denen das Spiel einfach nicht gefällt, ohne das sie eine der Kriterien erfüllen, die du hier aufzählst.
Das einzig richtige in deinem Satz:
Du darfst den Bewertungen niemals trauen.

@Chucky
Nur weil es für andere schlecht/gut ist, muss dies nicht auf dich zutreffen. Les dir am besten nicht nur hier die Meinungen durch, sondern auch auf anderen Seiten und entscheide selbst, ob das Spiel diese Wertung verdient.

Antwort #2, 15. November 2013 um 00:06 von Lufia18

Und trotzdem gibt es viele Battlefield Fanboys die COD runterziehen, komisch dass Cod und Battlefield Jahr für Jahr immer ne negative Bewertung bekommen, und ich viele Leute kenne, die Battlefield hassen und es deswegen so runtermachen, zwar ist es nicht bei jedem der Fall, aber es gibt genug Leute die das machen. Und trotzdem, jeder regt sich über das Spiel auf und zockt es im Endeffekt trotzdem. Es kann kaum sein, dass so viele Leute das Game beschissen finden und es trotzdem spielen, wenn ich das Spiel hassen würde, dann würde ich es gar nicht mehr anfassen, diese Bewertungen sind einfach bescheuert, die Bewerten ein Game mit 1, obwohl das Game gut oder besser gesagt ganz Ok ist. Auch wenn es genau wie die anderen COD's ist, das Spiel mit 1 zu Bewerten und dann zu sagen, jajajaja ist wie alle anderen Cod's ist richtig beschissen, find ich. Das Spiel hat meiner Meinung nach mindestens 75-85 verdient, da ich den Multiplayer bis auf das schnelle sterben schon ganz geil finde, und sie mit dem Alien Modus auch nen richtigen Plus Punkt gemacht haben, aber ist alles nur meine Meinung.

Antwort #3, 15. November 2013 um 12:40 von Br0nY4LiFe

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Danke, für die guten Ratschläge ... ich denke mir immer bei Bewertungen und Kommantaren mein Teil. Machnmal ergibt es Sinn manchmal auch nicht.

Ich bin kein CoD Fanboy oder Battlefield Fanboy ... ich habe von jedem 1 Spiel. Ich verstehe nicht warum es immer solche Kämpfe gegeeinander gibt. Es soll doch jeder seine eigene Meinung haben. Und Leute die sich wegen sowas die Freundschaft versauen, verstehe ich eh nicht. (Einer CoD Fan - einer Battlefield Fan).

P.S Ich habe Call of Duty MW3 und Battlefield Bad Company 2

Ich werde ein Let's Play von diesem Spielr einziehen und begutachten

Nochmals danke für die guten Ratschläge!

xChuckyLPx

Antwort #4, 15. November 2013 um 14:19 von gelöschter User

ST hat es wahrscheinlich noch einigermaßen objektiv bewertet. ca. 80 Bewertungen liegen bei 1-30. Ich schätze fast alle davon sind Hater die dem Spiel grundlos eine 1 geben.

Antwort #5, 16. November 2013 um 11:27 von Centra

@ Centra

Danke

Antwort #6, 16. November 2013 um 12:02 von gelöschter User

Naja warum schlecht?

Weil die einfach nur COD diesmal richtig verkackt haben, ich hab das spiel auch gekauft wie jedes COD Teil und Ghosts war definitiv das schlechteste bis jetzt.

Begründung: Story sehr kurz, Alien Mode nach einmal durchspielen langweilig, Multiplayer langweilt auch weil nur camper zusehen, glaub anders kann man die Killstreaks nicht erreichen. Respawnpunkte verkackt du respawns vor dein Gegner. Maps sind zu Groß für 12 spieler und somit können sich die Spieler schön vercampen und wenn du vorbei läufst egal wie gut und KD mäßig du bist du hasst sofort verkackt. Das Spiel langweilt nur weil nichts neues, vielleicht für süchtige MP zocker geil, ja weil die nur campen.

Killstreaks sind öde und sehr schwer zu erreichen. Die haben wenige Spielmodi und bescheuerte wie Blitzangriff oder gejagt die am meisten camper erzeugende modi!

Einzig Positive sind die neuen Techniken wie aus der Deckung gucken und das rutschen hehe, das waren die geilsten dinge

Sonst nur Müll zu sehen und camper extrem weil die maps für Camper ideal sind leider.

besten teile waren MW1 MW2 BO1 und BO2, MW3 nicht weil das genauso schlecht war außer Infiziert

in MW3 und Ghosts KD sind gleich so 0,98 in BO2 2,8 KD ;), denke mal liegt auch daran das Treyarch seit BO1 das neue Infinity Ward ist und bessere Spiele produziert

Achso ja Ghosts habe ich verkauft weil es reiner Müll ist und momentan wieder BO2 :)

Antwort #7, 16. November 2013 um 23:16 von YunusGTA

Also ich fand ja bis jetzt wirklich Blops2 und MW2 unterirdisch! Die Killstreaks haben einfach nur genervt. IW hat immerhin Nicht so OP-Streaks. Außerdem, spielt sich Ghosts ganz anders als die Vorgänger, man kann nicht mehr so durchrushen. Durch die geringe Gesundheit, kommt mir das Spiel mal wieder taktischer vor. Für mich gilt: MW1, Blops, Ghosts, MW3, MW2, Blops2!

Antwort #8, 17. November 2013 um 09:42 von Centra

Danke an alle antworten, habe mir den Let's Play angeguckt und fand das Spiel zwar kurz aber sehr gut.

Das ist meine Meinung!

xChuckyLPx

Antwort #9, 22. Dezember 2013 um 11:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)