Black Screen direkt nach ,,Spielen'' (Guild Wars 2)

Hallo ^^ Ich habe mir gestern Diablo 3, Guild Wars 2 Und Borderlands 2 gekauft und sofort installiert.
Komischerweise habe ich bei allen 3 Spielen dasselbe Problem: Nachdem ich auf die Verknüpfung/Spiel Starten geklickt habe kommt ein schwarzer Bildschirm, ich höre aber die Musik des jeweiligen Spiels und manchmal sehe ich für 2-3 Sekunden meinen Mauszeiger.
Stelle ich aber ein, dass ich die Spiele im Fenstermodus haben will, so funktionieren alle.
Mit früheren Spielen ist mir das noch nie passiert und diese funktionieren alle noch wunderbar.
Aber ich will nicht jedes Spiel dass ich mir ab jetzt hole im Fenstermodus spielen müssen ._.

Meine Pc-Auflösung betragt 1366x768
Prozessor: IntelCore i3
Grafikkarte: NVidiaGeForce GT
Windows7

Wenn ihr eie Lösung wisst bitte melden danke schonmal im Vorraus ._.

Frage gestellt am 14. November 2013 um 12:04 von RexKonroy3355XD

1 Antwort

Hi,

Dein PC ist leider zu schlecht. Der Name der Grafikkarte ist unvollständig bzw. falsch. Angaben zu vorhandenem Arbeitsspeicher und genauere Details zum Prozessor (z. B. AMD Phenom II X4 840 3,20 GHZ) wären auch nicht schlecht.

Hier noch mal Infos bezüglich zu Borderlands 2.

Systemanforderungen für niedrige Details in 1680x1050
Grafikkarte Geforce 8800 GT oder AMD Radeon HD 4770
Prozessor Intel Core 2 Duo 4300 oder AMD Athlon X2/4.400+
Arbeitsspeicher 2,0 GByte

Hier ein Link zu einer Technik-und Grafiktabelle von GameStar zu Borderlands 2:
http://www.gamestar.de/spiele/borderlands-2/art...

Deine PC-Auflösung liegt schon unter den niedrigen Details!

Hier Infos zu Diablo 3:

Systemanforderungen für 1280x720, Schattendetails Aus, Kantenglättung aktiviert
Grafikkarte: Intel HD 4000 oder Radeon HD 6550D
Prozessor: Intel Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2/4400+
Arbeitsspeicher: 1,0 GByte

Hier ein Link zu einer Technik-und Grafiktabelle von GameStar zu Diablo 3:
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/artikel/...

Infos zu Guild Wars 2:

Systemanforderungen 1680x1050, niedrige Details, Render Sampling Nativ, FXAA aus
Grafikkarte Geforce 8800 GT oder Radeon HD 4770
Prozessor Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Athlon 64 X2 260
Arbeitsspeicher 2,0 GByte

Hier ein Link zu einer Technik-und Grafiktabelle von GameStar zu Guild Wars 2:
http://www.gamestar.de/spiele/guild-wars-2/arti...

Mfg

Antwort #1, 14. November 2013 um 17:32 von Schaschlik90

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)