Heishin (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich Suche den doppelköpfigen als normale Karte. Habe gehört das man ihn von heishin bekommen kann. Habe jetzt 100 duelle gegen ihn gemacht und das beste was ich bekommen hab war Seelenfänger (2200 atk) kann mir einer bitte helfen? :D habe auch schon gegen heishin 2 / 30 duelle gemacht aber auch keine spur vom Doppelköpfiger... HILFEEEE :D :D

Frage gestellt am 14. November 2013 um 13:24 von gelöschter User

12 Antworten

Besiege Heishin 50-200 mal und bete auf alles was dir lieb ist und du wirst sie kriegen.

ansonsten kannste sie kaufen für 1900sternchips.

Antwort #1, 15. November 2013 um 21:38 von Y-U-G-I-O-H-27

ansonsten seto3

Antwort #2, 17. November 2013 um 19:13 von henk111

"ansonsten seto 3"

ja wäre auch möglich

Antwort #3, 17. November 2013 um 20:02 von NewEra2020

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
man gewinnt ihn gegen seto 3 hab ihn dort ein paar mal gewonnen

Antwort #4, 17. November 2013 um 20:18 von henk111

Bin mittlerweile beim 200 Sieg und immer noch nichts -.- bevor ich an Seto 3 gehe brauche ich erst noch die 2te megamorphose und ich glaub das dauert noch was... aber danke

Antwort #5, 18. November 2013 um 20:31 von gelöschter User

Hab es gegen seto 3 versucht:
7 Siege
3 Niederlagen

1 Doppelköpfiger :D :D

Nit zu fassen da spiele ich 200 duelle gegen heishin und bekomm den nit :D

Antwort #6, 19. November 2013 um 09:16 von gelöschter User

sag ich doch :D freut mich ^^

Antwort #7, 19. November 2013 um 13:21 von henk111

Ja guter Tipp :D echt mal. Hab jetzt 2. Brauche noch 2 mal megamorphose und 3 mal weißer Drache dann hab ich mein Traum Deck ^^

Antwort #8, 19. November 2013 um 19:37 von gelöschter User

das ist alles zufall du kannst sogar megamorph 3 mal hintereinander bekommen wenn das GLÜCK hinter dir ist ansonsten bleibt dir keine andere wahl als es immer wieder zu versuchen Heishin wird es früher oder später droppen.

Antwort #9, 19. November 2013 um 19:43 von NewEra2020

Genau NewEra2020 hat recht :) Immer weiter versuchen nicht auf andere zahlen höhren
Natürlich kannst du sie auch von Seto3 bekommen das ist aber egal einfach weiter kämpfen bis du sie hast

Antwort #10, 21. November 2013 um 12:06 von emro234

Ja das weiss ich ja ;) es ist nur mega frustrierend wenn die die 1 megamorphose nach em 4ten duell bekommst und dann 60 Duelle später nix -.- ich hab sonst alles was ich an zauberkarten und Fallen brauche. Im Moment gibt der wirklich nur noch Dreck. Hab in den letzten 10 duellen 2 goblinfächer und sonst nur Monster (schwache) bekommen... ich hab langsam kein bock mehr auf S-Tec aber ich brauche 3 mal megamorphose um die Chancen auf einen A oder S Pow bei seto 3 zu erhöhen

Antwort #11, 21. November 2013 um 12:44 von gelöschter User

Ja das ist halt so :D ich selbst habe nach über 100 S-Tecs nur 1 Megamorph gehabt :D habe aber inzwischen alle 3 :)

Antwort #12, 22. November 2013 um 17:53 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)