Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Final Fantasy 12 (FF 12)

wie kann ich den Mob Monster fabunil finden in der paramina Schluchten den ich habe die ganze Gegend von der Mündung des Silberstromes komplett ab gesucht und der taucht einfach nicht auf was soll ich machen?

Frage gestellt am 14. November 2013 um 15:40 von spielmaster88

5 Antworten

Er erscheint hier im Gebiet rechts neben dem Kreuz. Verwechsle also nicht Mündung des Silberstroms mit Mündung des Silberstroms II.
http://ff12maps.com/#map:paraminarift/389/580

Du mußt links bei "Erstarrte Wasser" immer zwischen dem Gebiet und dem verwunschenen Wald wechseln, bis Schneesturm ist. Das hörste schon am rauschen.

dann mußt du schnell zu Mündung des Silberstroms laufen, bevor der Schneesturm vorbei ist. Dann ist Fabunil auch da. Er ist dann gleich am Anfang. Ist nicht zu übersehen.

Antwort #1, 14. November 2013 um 17:02 von linao

Ich werde es mal versuchen und ich habe noch ein Problem mit dem cockatrice in der Stadt rabanastre den habe ich schon gefangen und er sagt er ist in einen anderen verliebt und den muss ich finden aber ich weiß nicht wo er ist wo kann ich in finden?

Antwort #2, 14. November 2013 um 22:01 von spielmaster88

Fabunil/Fafnir ist im kleineren Gebiet der Mündung des Silberstromes zu finden. ich empfehle dir genug Chronos Tränen mitzunehmen denn er kommt sehr oft mit der Attacke Kalkatem die Zusätzlich den Effekt Stopp hat. Protes/Vallum und Hast würd ich auf jeden fall aufrecht erhalten und leg Dubli Ketten an. Dann solltest du ihn auf lvl 60 besiegen können. Bei mir waren alle 3 Charaktere auf lvl 61 :) Wie linao schon sagte ist der einzigste Trick dabei vom Verwunschenen Wald aus hin und her zu Zonen bis ein Schneesturm da ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen denn der Kampf is nich ganz ohne auf lvl 60 aber ist zu schaffen. ( Naja ich muss dazu sagen das ich nich die beste Ausrüstung hab) XD

Antwort #3, 15. November 2013 um 08:56 von FFChris

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
FFChris

Fabunil ist einer der einfachsten Gegner im Spiel.

Du kannst mit etwas Glück, den Kampf beenden ohne auch nur 1 TP schaden zu nehmen.

Gibt da nämlich nen kleinen Trick, den ich jetzt aber nicht schreibe. Will ja nicht zu viel verraten, falls spielmaster88 es auch ohne Hilfe hin kriegen will.

Antwort #4, 15. November 2013 um 13:59 von linao

Ich habe in mit mühe besiegt war nicht sehr leicht aber ich brauche leider jetzt wo anders Hilfe den ich habe heute noch eine frage ab gesendet bei Final Fantasy 12 frage und antwort Seite wenn einer die antwort kennt kann er mir antworten

Antwort #5, 15. November 2013 um 15:20 von spielmaster88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)