Technischesproblem... (Skyrim)

Also ich habe seit einiger Zeit Skyrim und erst 3 Charakter aber jetzt habe ich ein 'Technischesproblem' undzwar weiß ich nicht ob es am Xbox360 Controller liegt oder am Game...

Immer wenn ich gegen Jemanden kämpfe/Töte geht mein Xbox360 Controler aus als wenn die Batterie leer wäre obwohl die Baterrie voll ist, jetzt weiß ich nicht mehr weiter kann mir Jemand helfen

Frage gestellt am 14. November 2013 um 15:43 von monligt

3 Antworten

Warscheinlich ist der Deckel vom Controler kaputt habe das auch manchmal das der einfach ausgeht weil der Deckel sich minimal verschiebt wen du einen 2. Controler hast probier das Batterriefach von dem am anderen Controler aus.

Antwort #1, 14. November 2013 um 19:44 von halelulia

Die Batterie ist nicht ganz voll.
Passierte bei mir auch, stell einfach die Vibration auf "off" und dann müsste alles funktionieren.
Ich schätze das könnte wie oben genannt auch am Deckel liegen, da dieser sich minimal verrutschen kann wenn der Controller vibriert. Desweiteren solltest du keine billigen Batterien wie die von KiK und co. verwenden, da diese kleiner als gewöhnliche sind und auch ein Holraum im Batteriefach lassen.
Einfach auf teurere und bessere Batterien umsteigen und die Vibration auslassen ;)

Antwort #2, 15. November 2013 um 15:57 von Zippler

Danke für die antworten, also einfach Vibration ausmachen und die Batterien sind nicht die von Tedi/kik usw :P


Und bei Jedem anderen spiel klappt es deshalb war ich so verdutzt aber danke ich werde das gleich mal ausprobieren (Y)

Antwort #3, 15. November 2013 um 18:55 von monligt

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)