biete shiny brutalandra! (Pokemon X)

Ich suche KEINE Megasteine!

Ich suche auch NICHT jedes Shiny!

Ich will für das Shiny Brutalandra:

Shiny Rabauz / Kapoera
Shiny Dratini / Dragonir / Dragoran
Shiny Gramokles / Duokles / Durengard
Shiny Evoli


Wenn ihr keines von diesen Pokemon habt werden wir auch nicht tauschen...

Frage gestellt am 14. November 2013 um 15:48 von Sillar96

13 Antworten

Hätte shiny gramokles, aber welches wesen hat brutalanda? Welche dvs? Hast du es auf ev odrr normal trainiert? Welches geschlecht hat es o: ?
Denn mein gramokles hat ein gutes wesen...

Antwort #1, 14. November 2013 um 16:23 von Usagi1904

kann ich dein shiny gramokles haben biete dir shiny knackrack shiny wummer shiny snebedeck oder shiny ambiddiffel mein fc 5300 -8344-0652

Antwort #2, 14. November 2013 um 16:44 von gelöschter User

Sorry aber hätte wenn überhaupt nur interesse an dem knackrack dazu müsste ich ich aber ebenfalls die fragen oben beantwortet haben o:

Antwort #3, 14. November 2013 um 16:51 von Usagi1904

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
es hat japanischen namen ist weiblich kannst es dir bei tausch ja aml ansehen

Antwort #4, 14. November 2013 um 16:53 von gelöschter User

Hm.. ne ich denke dann eher nicht, sry :/

Antwort #5, 14. November 2013 um 16:54 von Usagi1904

och bite gebe auch megasteine :(

Antwort #6, 14. November 2013 um 17:08 von gelöschter User

ich geb dir für dein shiny gramokles ein shiny und ein megastein

Antwort #7, 14. November 2013 um 17:11 von gelöschter User

Megasteine brauch ich nicht da ich alle habe :/

Antwort #8, 14. November 2013 um 17:11 von Usagi1904

usagi hab dir ne pm geschrieben

Antwort #9, 14. November 2013 um 17:13 von Sillar96

bitte ich will dein shiny unbedingt ich kann dir auch mewtunit y geben

Antwort #10, 14. November 2013 um 17:13 von gelöschter User

mewtunit ist eig. 0 wert weil es JEDER bekommt.. und außerdem bringt mehr als ein mewtunit nichts

Antwort #11, 14. November 2013 um 17:15 von Sillar96

und wie wärs mit xerneas

Antwort #12, 14. November 2013 um 17:18 von gelöschter User

ich geb dir zwei shinys oder drei oder vier bitte tausch mit mir :(

Antwort #13, 14. November 2013 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)