Wie ist das Spiel (Batman - Arkham Origins)

Hey ich würd gern wissen wie das spiel so ist von den game play bin ich sehr begeistert und trailer ist wirklich nice.
Ist die story lang?
Kann man die rüstung ändern also aussehen?
Kann man nach durchspielen weiter machen wie z.b. assassins creed 4 oder far cry 3...?

Frage gestellt am 14. November 2013 um 15:58 von skyrim408

2 Antworten

Wenn du Fan der Reihe bist kannst du es dir antun. Ansonsten ist es mehr ein warmer Aufguss des Vorgängers, da du alles irgendwie schon mal gemacht hast und sich das Gameplay bis auf kleine Änderungen kaum verändert hat.
Die Story hat in etwa die Länge des Vorgängers, erzeugt aber längst nicht die Stimmung der alten Teile.

Die Rüstung kannst du erst ändern wenn du das Spiel beendet hast.

Ja du kannst dich danach frei bewegen und Rätsel etc. lösen.

Antwort #1, 14. November 2013 um 16:15 von watchmen

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
ich wünsche es mir zu Weihnachten,fand die anderen Teile spitze,habe von einem Freund gehört dass man nach der Hauptstory noch eine story spielen kann.

Antwort #2, 15. November 2013 um 13:55 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)