leuchtstein gesucht (Pokemon Y)

Huhu, , hätte jemand einen Leuchtstein übrig für mich? Bräuchte ihn für togekiss.
Wäre echt lieb :)

Frage gestellt am 14. November 2013 um 16:21 von Sweetsabel

17 Antworten

Gegen was? ;)

Antwort #1, 14. November 2013 um 16:31 von gelöschter User

Scherz, den findest du auf 12 an dem Ort der nur mit dem Mähikel zu erreichen ist ;D

Antwort #2, 14. November 2013 um 16:33 von gelöschter User

Den hab ich aber schon verbraucht xD
Yoshi 206 was würdest du haben wollen? (:

Antwort #3, 14. November 2013 um 17:59 von Sweetsabel

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
was bietest du?

Antwort #4, 14. November 2013 um 19:46 von gelöschter User

Komm einfach on. Ich bin noch bis ca. 20.30 Uhr on ;D sag einfach deinen Namen und gib mir ein pokemon das du entbehren könntest mit ieinem item ich gebe ein besonderes pokemon ;D

Antwort #5, 14. November 2013 um 19:53 von gelöschter User

Ich kann erst nachher on kommen ^^
Kannst ja dann demnächst bescheid sagen wann es klappen würde (: wäre echt gut :)
Was bräuchtest du so an Pokemon? Mal schauen ob ich was machen kann :D

Antwort #6, 14. November 2013 um 20:34 von Sweetsabel

kp,ich bin eher der Online Kämpfer als Pokedex vervollständiger ;) Ich hab in keinem Spiel ausser Weis 2 den Dex voll :D Am besten iwas seltenes zum züchten und dann verschenken über Wundertausch und GTS ;D Ich mache das, weil es zu viele Abzocker gibt. Ich gebe das Pokemon auch zurück wenn ich 1-2 Eier habe.
Aber mal über das Pokemon das du bekommst was möchtest du?
Ein Männliches oder Weibliches Flemmli mit Großbrand oder Temposchub?
Ich bin Morgen auf jeden Fall ab 3 Uhr on.
P.S. sorry für die späte Antwort

Antwort #7, 15. November 2013 um 17:16 von gelöschter User

Nun ja...flemmli hab ich selbst :D
Ich könnte dir alle starter, oder alle Fossilien anbieten...oder geronimatz... hab einiges in Angebot :)

Antwort #8, 16. November 2013 um 02:32 von Sweetsabel

ich könnte ein Hunduster gebrauchen, da man es in y nicht bekommt ;)
das kann man dann in der GTS den Leuten geben, die sonst ein Xerneas geben müssen xD
Was für ein Poke brauchst du denn? Für ein Hunduster lege ich sogar ein Wunschpokemon drauf

Antwort #9, 16. November 2013 um 10:19 von gelöschter User

Ich hab sogar ein Hunduster (:
Also würde davon dann schnell noch nen ei machen :)
Ich bräuchte sowas wie somnivora, oder knuddeluff...also was halt mit mondstein entwickelt wird... hast du da iwas für mich? (:

Antwort #10, 16. November 2013 um 11:49 von Sweetsabel

knuddeluff mit Leuchtstein gegen 1 Hunduster um 15 uhr, ok? Ist aber net meins hab ich von Wundertausch habs nur entwickelt ^.^
Wie heisst du online für den Tausch?
Ich würde dich dann gegen 3 für nen tausch bitten

Antwort #11, 16. November 2013 um 12:01 von gelöschter User

Sorry ich konnte gestern nicht,
Aber mein Name im Spiel ist Sabrina
Warum tauschen wir nicht einfach FC und machen den tausch so, da kann man ja auch die pokemon zeigen. Viel besser so (:

Antwort #12, 17. November 2013 um 14:49 von Sweetsabel

Sorry ich konnte gestern wiederum nicht xD
Ich regestriere dich morgen gegen 16 Uhr, danach können wir auch gleich tauschen.
LG yoshi206
( Hoffe Knuddeluff ist ok, hab leider nix anderes )

Antwort #13, 18. November 2013 um 19:38 von gelöschter User

Natürlich ist knuddeluff ok (;
Ich muss mal schauen ob es 16 uhr geht, hab nen Termin morgen und mal schauen
Ich geb dir trz schonmal meinen FC: 3823 - 8954 - 4666

Antwort #14, 18. November 2013 um 20:08 von Sweetsabel

ok, wenn du um 16 Uhr net onkommst zocke ich trotzdem weiter also mach die keinen Stress ;)

Antwort #15, 18. November 2013 um 20:27 von gelöschter User

Okii super (:
Schreibste mir noch deinen?

Antwort #16, 18. November 2013 um 20:35 von Sweetsabel

der steht im profil ;)
P.S. heute Abend bin ich auf jedenfall erst ab 9 on, da ich den Feiertag nutzen will :D

Antwort #17, 20. November 2013 um 12:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)