Serena hat ein Pixi...aber WIE? (Pokemon X)

Wo finde ich ein Pii/Piepi/Pixi?
Please for help!

Frage gestellt am 14. November 2013 um 17:53 von gelöschter User

9 Antworten

Findest in einer kontaktsafari vom typ fee

Antwort #1, 14. November 2013 um 17:54 von futureking07

Protzblitz!Heiliger Flatterball!So schnell hatte ich aber nix erwartet!Tja,schade...ich hab nur Feuer...
Im Gegensatz kann ich ein Ramoth(!) bekommen.Ich würd dich ja Adden,hab aber null internetverbindung...

Antwort #2, 14. November 2013 um 17:57 von gelöschter User

kann dir pii tauschen

Antwort #3, 14. November 2013 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Kaum bin ich weg,schwups ne neue Antwort.Habe.Keine.Internetverbindung!

Antwort #4, 14. November 2013 um 17:59 von gelöschter User

Nicht das du jetzt denkst das ich dir für blöd halte oder so... ^^

Besitzt du ein Smartphone mit Internetflat? Wenn ja könntest du das als HotSpot benutzen...
So mache ich es immer.
Schon blöd wenn man kein richtiges Internet hat xD"

Antwort #5, 14. November 2013 um 18:04 von AoKiAka

Je öfter man's gesagt bekommt...ich bekomm erst eins am 17.04.2014(Geburtstag) oder zu Weihnachten,aber da will ich die Wii U...oder doch ein Smartphone?Mein Bruder hat eins mit Internetflat,er könnte zu mir kommen und das bei meinem 3DSXL machen,aber Wohnt nicht hier,bei uns...muss man das nur ein Mal einstellen,und dann hat man für immer Internet auf'm 3DS?

Antwort #6, 14. November 2013 um 18:25 von gelöschter User

Nein nur wen er mit dem handy in der nähe ist sonst hast du kein internet

Antwort #7, 14. November 2013 um 18:29 von futureking07

Mensch...

Antwort #8, 14. November 2013 um 18:30 von gelöschter User

Oh welch Zwickmühle :/

Nein dein Bruder müsste sein Smartphone bei dir lassen, weil das sozusagen als Router fungiert.

Hmm... Schwierige Geschichte :o

Antwort #9, 14. November 2013 um 18:36 von AoKiAka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)