pure mage build (Dark Souls)

hab mir alle oolacile zauber von dusk geholt den elfenbein katalyst die dusk crown und renn derzeit in goldsaum rum...
50 intellinz ansonsten die anfangswerte vom zauberer
meine frage wäre nun - wieviel soll ich in zauberei stecken?
wieviele slots wärn denn sinnvoll für nen pvp build?
hinzu kommt dass ich dex skillen muss um ned ne halbe stunde für nen seelenspeer zu brauchen^^
habe nicht vor irgendwelche waffen außer katalysatoren zu verwenden also wie der name schon sagt pure mage build...
eventuell kann hier jemand ein paar vernünftige stats angeben - will jetzt kein übertrieben hohes sl haben denn dann kann ich mir die frage sparn indem ich 50 zauberei und 45 dex push somit lvl 150+ bin und eh maxed out ^^

Mfg

Frage gestellt am 14. November 2013 um 17:59 von Shadowwolf01

3 Antworten

wie viele slots du im pvp brauchst hängt davon ab wie gut du triffst ;)
Ich denke mal mit ~5-6 Slots (je nachdem ob du 2 Slot Sorceries mitnehmen willst) bist du auf der sicheren Seite. 6 Slots sind 23 Attunement, da ist noch ordentlich platz für dex, vit und etwas endurance wenn du auf sl100 oder 120 gehen willst

Antwort #1, 15. November 2013 um 17:09 von Schattenmensch

pure mage build im pvp? glaub mir, du bist der erste der stirbt, aber wenn du unbedingt willst...

Antwort #2, 15. November 2013 um 18:01 von Kryos

o mein Gott, sorry aber ich kann mich fast nicht mehr halten vor lachen.

Hammer Antwort "du bist der erste der stirbt"

muss aber nicht sein wenn er genügend Slots und zauber hat. aber da man den zauber sehr gut ausweichen kann ist es schon echt schwer gegen geübte PVP`ler zu gewinnen. klar kann man auch was anderes vortäuschen und im richtigen Moment und dann den Gegner abschießen mit einem Schuss.

mein voschlag ist wie folgt: http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=25933749449...


wobei man u viele Änderungen machen kann

Antwort #3, 15. November 2013 um 21:50 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)