welche lv höhe braucht mann um die crypto insel zu schafen (Pokemon XD)

Mein team ist Blanas 48, gallopa 40(crypto), flunkifer 42, seejong 41, ampharos 40, psiana 40

Ist das ein gutes team um die insel meistert?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 16:30 von gelöschter User

12 Antworten

Level 50 mit jedem auf jeden Fall, ich habs mit Aquana und Ursaring ca. Lv.60 geschafft (damals hab ich nur 2 trainiert deshalb brauchst du kein so hohes Level) dein Blanas ist schon auf einem recht gutem Level

Antwort #1, 04. August 2008 um 10:28 von Brawl-Zocker

danke Brawl-Zocker

Antwort #2, 04. August 2008 um 11:51 von gelöschter User

gern geschehen

Antwort #3, 05. August 2008 um 21:37 von Brawl-Zocker

gib deinem blanas einen blattstein dann entwickelt sich blanas weiter


denn blattstein bekommst du im raum wo du professor klein gerettet hast

Antwort #4, 08. August 2008 um 19:08 von mike0005

echt ich hab gedacht das blanas sich bei einen bestimmten level entwickelt Dankee

Antwort #5, 08. August 2008 um 19:24 von gelöschter User

bidde
es wird dann zu tengulist
und ist dann sehr schnell un stark

Antwort #6, 08. August 2008 um 19:35 von mike0005

okay dakee viel mal

Antwort #7, 08. August 2008 um 19:37 von gelöschter User

is es stärker als pinsir?neimals oder?

Antwort #8, 09. August 2008 um 21:42 von Dimitri_Jigsaw

nö tengulist ist immer stärker

Antwort #9, 10. August 2008 um 11:24 von mike0005

Also so gute Pokemon braucht man nicht es sei denn du willst keine Zeit verlieren...
#Ich bin mit nem Team ins rennen das nen Durchschnittswert von LV 37-38 hatte und hab jeden Gegner ohne Mühe geschlagen problematisch wurde es nur wenn das Crypto Pokemon sich nicht fangen Lassen wollte und es dann noch 2 gleichzeitig waren.
Und den großmeister hab ich mit leichtigkeit geschlagen dabei waren meine Team Pokemon höchstens LV. 42
Aber ich hatte Lugia ins Team (hab Platz freigelassen) und als dies im Kampf war hat er fast nur das angegriffen somit konnte ich die Typ schwächen ausnutzen.
Und fangen liesen sich die Pokemon auch relativ leicht und ich hab nur normale Pokebälle benutz...
Also von der stärke her war ich enttäuscht...

Mein Team bestand aus Ampharos, Seejong, Arkani, Psiana, Stollos und Ursaring/Lugia

damit sollte es wunderbar gehen es gibt eigentlich keinen Gegner in dem Spiel bis zu Lugia der klar vom Typ her überlegen ist und Phrenos schon gar nicht...

ich hoffe mein langer Bericht hilft dir^^

Antwort #10, 11. August 2008 um 21:41 von German_Italien_Boy

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich für die Insel 2-3 Stunden gebraucht habe weil ich oft nach den Kämpfen den weg zum heilen zurückgehen musste weil ich teilweise einige Pokemon verloren habe weil diese Crypto-Pokemon sich nicht fangen lassen wollten.
Und das hat mich oft Kp bzw Pokemon gekostet.

Antwort #11, 11. August 2008 um 21:43 von German_Italien_Boy

ok danke für deinen Tollen Bericht er wird mir sicher helfen



Naruto_Byakugan

Antwort #12, 11. August 2008 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)