Hey Leute brauch mal euren Rat :) (Pokemon X)

Heyo, ich bin ein bisschen planlos obwohl ich seit Jahren Pokemonspiele :D:/
Ich suche nach nem geilen Tank, kann mir da jemand weiter helfen? Und bitte nur Pokemon die zur Zeit möglich sind und nach Möglichkeit keinen Legendären sind.

Frage gestellt am 14. November 2013 um 18:56 von AzubivanKoopa

4 Antworten

Durengard ist richtig gut

Antwort #1, 14. November 2013 um 18:57 von futureking07

Und kein Tank, sofern"Tank" Anfängerisch für Wall ist.


Was wilstu haben?

Speziell oder physisch.

Und der Rest des Teams?

Welche Aufgabe soll es erfüllen?

Du merkst, wie wertlos deine jahrelange "Erfahrung" ist, wenn du einfachstes Teambuilding nicht auf die Reihe bekommst?

Antwort #2, 14. November 2013 um 20:26 von Grim_Bouncer

Da schein ich jemanden gefunden zu haben, der mir helfen kann. die anderen 5 werden voraussichtlich Angreifer sein, aber auf einen Tank wollte ich nicht verzichten.
Der Tank soll sowohl als auch sein. Also beides abdecken. Und da finde ich persönlich gibt es nicht ganz so viele:/. Habe sonst eigentlich immer auf "Angriff ist die beste Verteidigung" gesetzt, kam auch gut mit klar, aber meine Schwester hat mich weich geredet und joa.

Antwort #3, 14. November 2013 um 21:14 von AzubivanKoopa

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Zu aller erst solltest du wissen, dass Heavy Offense schwer zu spielen ist und jeder Fehler das Spiel kosten kann^^

Also ist an deinem Spielstiel nix verkehrt.

HO Teams brauchen 3 Dinge.

1. Hazards.

2. Coverage.

3. Druck aufbauende Moves, wie U-Turn, Volt Switch und den, den Pampamfamilie bekommt.


Mit 1. muss die Wall herhalten, was das ganze sehr viel einfacher macht, weil nicht super viele Pokemon atm SR, Toxic Spikes, Spikes oder den neuen Move Sticky Web, welcher sich unglaublich nützlich erweisen kann, wenn dein Team langsamer ist.

Das erstbeste, was mit einfällt ist Ferrothorn.

Es hat Zugang zu SR und Spikes + sehr sehr gutes Typing für ein eigenständiges Pokemon und sehr gute Werte.

Feuer wird durch sogut, wie jeden Drachen abgeseckt und Kampf lässt sich einfach countern.


Ich könnte dir einen ausgezeichnetes Team verraten, aber das währ doch viel zu einfach und ich will nicht irgendwann gegen meine eigenen Teams spielen ;D

Antwort #4, 14. November 2013 um 21:37 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)