Performance Patch? (CoD Ghosts)

Weiß jemand wann der erste Performance Patch für Ghosts auf dem PC rauskommt? Denn diese ständigen Laggs sind total nervig und leider Betrifft das nicht nur mich sonder auch viele andere soweit ich gehört habe.

Frage gestellt am 14. November 2013 um 19:09 von BattlePotato

22 Antworten

ja,Ich glaube der Patch für die Laggs und Ruckler kommt am 15.November(Freitag) raus aber um wie viel uhr der erscheint weiss ich auch nicht.

Antwort #1, 14. November 2013 um 19:36 von maxfirat

Von wo seit ihr euch alle so sicher das der Patch am Freitag kommt?
Kann man das irgendwo nachschauen?
MfG 4lien

Antwort #2, 14. November 2013 um 21:11 von 4lienX51

Twitter und andere Informationsquellen. Aber bis jetzt steht nur fest, das morgen Suchen und Zerstören kommt. Von einem Performance-Patch hab ich noch nichts gelesen. Eine Quelle wäre nett, maxfirat.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 14. November 2013 um 21:51 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ich habe auch im inet inet gelesen dass der Patch am Freitag kommt bzw heute. Wird bestimmt n paat gb groß sein :-) um das Spiel RICHTIG zum laufen bringen.

Antwort #4, 15. November 2013 um 07:31 von ReLLux

kommt der Patch zu Deutscher Zeit oder ami ?

Antwort #5, 15. November 2013 um 12:00 von Birneeeee

Um 19:00 Uhr.

Antwort #6, 15. November 2013 um 12:25 von ReLLux

Der Patch kommt wie immer bei Steam um 19 Uhr Mitteleuropäischer zeit sprich unserer.
Performance Patch soll wohl auch heute kommen steht jedenfalls so bei Twitter bei AVAssist und Infinity Ward mal sehen ^^

Antwort #7, 15. November 2013 um 17:28 von D4rk_4ng3l

es ist nun 20 uhr und bei mir wurde noch nichts gepatcht bei euch auch =?

Antwort #8, 15. November 2013 um 20:00 von Birneeeee

Bei mir auch nicht...
MfG 4lien

Antwort #9, 15. November 2013 um 20:01 von 4lienX51

same here...
naja war ja fast zu erwarten ist halt IW.

Antwort #10, 15. November 2013 um 20:06 von D4rk_4ng3l

Hi
Beendet Steam und startet es neu. Hab ich gerade gemacht und tada : der Patch ist da !
Viel Spass beim zocken.
MfG 4lien

Antwort #11, 15. November 2013 um 20:09 von 4lienX51

haste patchnotes gefunden i.wo? oder könntest du ne kurze Liste der erkennbaren Besserungen schreiben wäre echt super :)

Antwort #12, 15. November 2013 um 20:11 von D4rk_4ng3l

Ne hab keine gefunden. Es ist auf jedenfall KEIN performance patch !
MfG 4lien

Antwort #13, 15. November 2013 um 20:17 von 4lienX51

k danke trotzdem :)

Antwort #14, 15. November 2013 um 21:10 von D4rk_4ng3l

Kein Performance patch? Scheiss cod scheiss iw scheiss Activision

Antwort #15, 15. November 2013 um 22:41 von ReLLux

Kein Hardcore Suchen und Zerstören? Bye bye Ghosts, da spiel ich lieber an mir selbst rum. 55 euro für die Tonne...

Antwort #16, 15. November 2013 um 23:40 von SHOKKERZ91

60 euro bezahlt und kann nan nichtmal flüssig spielen danke iw nie wieder ein Code kaufen was von iw kommt

Antwort #17, 16. November 2013 um 11:36 von Birneeeee

Frage mich echt wie solche Leute an so einen Job gekommen sind wenn sie es nicht mal können !?!?!
-4lien

Antwort #18, 16. November 2013 um 11:53 von 4lienX51

@Shokkerz HC SnD kommt noch aber frag mich nich warum die das ncih direkt gemacht haben...
@4lien haben das Game aber allgemein verkackt nicht nur aufn PC Konsolen Version ist auch laggy jedenfalls bei vielen... naja jeder andere wäre dafür gefeuert worden -.- wie auch immer das Spiel ist ja erst seit 11 Tagen draussen bleibt also noch n bissi Zeit zum fixen und für's auf die Spieler hören mal sehen ob sich da noch was ergibt...

@all allgemein sowie IW i.mom gebasht wird müssen sie schnellstmöglich was dran ändern auf Twitter jede Menge Kommentare warum kein HC SnD? warum immernoch lags? warum so OP Waffen? und und und also an ihrer Stelle würde ich mich aber schnellstmöglich daran setzen ob sie's machen ist ne andere Frage...

Antwort #19, 16. November 2013 um 13:33 von D4rk_4ng3l

mal eine frage, hab mir ghosts noch nicht gekauft (nicht geügent ram, man hört nur das es laggt usw.) wenn es kein performance patch war, was war es dann ? wurde nur suchen und zerstören hinzugefügt ?

Antwort #20, 16. November 2013 um 14:06 von Makaveli7

@Makaveli also es gab keine Patch notes sonst hätte ich es dir gesagtt

Antwort #21, 16. November 2013 um 16:21 von Birneeeee

leider Gottes postet IW im Gegensatz zu 3arch keine Patchnotes... soviel zu BlOps2 war ja sooooo scheisse das es schlechter geht sieht man hier... nunja aufjedenfall laut IW auf Twitter war es ein Playlist Update sprich es wurde SnD reingepatcht und in alle Moshpit und clan Wars funktionien implementiert darüber hinaus wurden einige Funktion des am 25. erscheinenden clan Wars (in etwa wie LP in BlOps2) implementiert und angepasst für mich relativ witzlos und absolut absurd warum patcht man Sachen die noch nicht im Spiel sind anstatt erstmal Fehler zu beheben die Waffen zu balancen die RAM Sperre raus zu tun und natürlich die hoch beworbenen Mod-Tools und Performance Verbesserungen raus zu hauen?

Alle Infos stammen von AVAssist und Teanah auf Twitter. Habe auch nachgefragt ob Patchnotes für die Zukunft geschrieben werden, als Antwort bekam ich folgendes: Wir werden das ganze überdenken, jedoch stehen wir noch am Anfang und haben zuviele "interne" fixes. (frei ins deutsche Übersetzt)

Kaum zu glauben aber wer jetzt noch sagt 3arch und BlOps2 war schlecht gehört in eine Art Therapie (nichts für ungut)

Antwort #22, 16. November 2013 um 16:39 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)