Zeitreisen (New Leaf)

Was hält ihr von Zeitreisen?
Ich halt nichts davon!

Frage gestellt am 14. November 2013 um 19:20 von nintendo2002

5 Antworten

Ich finde Zeitreisen nicht so schlimm wie klonen. Ich stelle selbst die Zeit hin und wieder um, denn immer nur das gleiche machen zu können ist langweilig... Deswegen stell ich auch schon mal, wenn es jetzt z. B. Winter ist auf Sommer. Unerlaubt ist es ja nicht... Kann man ja in jedem AC-, aber jeder hat seine eigene Meinung und spielt so wie er es für richtig hält. Ohne Zeitverstellen könnte ich mir gar nicht vorstellen zu spielen.

Antwort #1, 14. November 2013 um 19:51 von gelöschter User

Diese Frage wieder -.-"

So, ich bin Zeitreisende, reise aber (aufgrund meint Bewohner) nie mehr als 3 Tage vorwärts und zurück.

Ich habe seit 12. Oktober kein AC mehr wegen Pokémon X/Y gespielt und habe dadurch die Kürbisserie verpasst, weshalb ich sie durch spulen geholt habe.

Es ist jedem sein Ding, ob er es tut oder nicht, es gibt auch Leute, wie ich hier schon gelesen habe, keine Möglichkeit haben mit dem DS ins Internet zu kommen und deswegen Zeitreisen.

Willst du diese Leute jetzt verurteilen? Zeitreisen ist außerdem nichts schlimmes, ich persönlich finde es immer noch besser als diese Klonerei. Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass, wenn du nur noch einen Fisch zu fangen hast, der, sagen wir, erst im März fangbar wäre, zu 100% auch spulen würdest, da du es bis dahin vielleicht garnicht mehr spielst.

Weißt du, Zeitreisen ist wirklich nicht schlimm und es ist jedem seine Entscheidung.

Antwort #2, 14. November 2013 um 19:53 von DarkAngel_1990

was ist an zeitreisen schlimm ? willst du spielen bis du rente bekommst. computerbild hat geschrieben: um alles machbare in echtzeit zu erreichen bräuchte man ca 10 reale jahre und wer will das schon. bis dahin hat man die lust am spielen verloren und neue teile des spiels werden erschienen sein.
jeder echtzeitspieler hat angst er könnte etwas verpassen aber man verpasst ehr etwas wenn man in echtzeit spielt. willst du heiligabend extra dein spiel anschalten wenn du vieleicht besuch hast um chris das christkind nicht zu verpassen. ich spiele jeden einzelnen kalendertag aber eben nicht 24 stunden sondern stelle einen tag weiter wenn ich alles erledigt habe. man kann dann rein garnichts verpassen und wenn ich mal ein paar tage nicht gespielt habe dann stell ich auf den letzten spieltag zurück. was ist daran falsch aber ätzend finde ich zu klonen . die klonerei nimmt auch uns nichtklonern den spielspaß weil wir unsere sachen erarbeiten und andere werfen hier mit goldwerkzeugen nur so umsich kaum das sie ihr zelt verlassen haben.

Antwort #3, 14. November 2013 um 20:47 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
10 Jahre spielen ? Das ist doch mal was ! :D
Aber mal im ernst... ich reise eventuell paar Stunden, wenn ich zB. Rüben kaufen verpasst habe oder ein Fisch gerade dann auftaucht wenn ich kochen muß usw.
Ich find`s nicht so schlimm. Allerdings würde ich keine Jahre oder Monate reisen, das nimmt mir dann die Spannung. ;)

Antwort #4, 14. November 2013 um 22:02 von Reggi59

Ich bin auch Zeitreisende. Habe mal 10 Jahre vorgespult, nur um zu sehen, was passiert. Nichts, kein Bewohner war ausgezogen. Ich stelle immer wieder zurück. Es ist aber schon mal einer ausgezogen, als ich nur ein paar Tage vorgespult habe. Ich finde in der Zeit reisen nicht schlimm.

Antwort #5, 15. November 2013 um 14:46 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)