Einsamkeit nicht mehr erreichbar (Skyrim)

Hi Leute!

Ich hab die Sturmmantelquestreihe fertig gestellt und hab jetzt ein kleines Problem.
Da ich als man sich mit Ulfric Sturmmantel vor Einsamkeit treffen sollte, ein kleines Kopfgeld in diesem Fürstentum angesammelt hatte, wurde ich von einer Wache angesprochen und hab mein Kopfgeld bezahlt. Nun war ich dadurch schon sofort beim Schloss Elend und konnte gegen General Tullius kämpfen. Das Problem hierbei ist, dass das Spiel einerseits registriert hat, dass ich die Quest abgeschlossen hab, da ich aber ohne mich vorher durch Einsamkeit zu kämpfen zu General Tullius gelangt bin denkt das Spiel andererseits, dass immer noch Krieg ist und somit kann ich nicht auf normalen Weg nach Einsamkeit und wenn ich durch das Bezahlen des Kopfgeldes mich zum Schloss bringen lasse, kann ich nicht mit den Leuten in der Stadt nicht mehr interagieren, da sich diese in ihren Häusern eingeschlossen haben.
Hat jemand eine Idee was man da machen kann oder gibt es einen Cheat mit dem ich die Sturmmantelquest zurücksetzten kann? Neuladen ist keine Option, da ich dadurch zu viel verlieren würde.

Danke schon mal im Voraus!
Bloodapple :-)

Frage gestellt am 14. November 2013 um 19:20 von Bloodapple

1 Antwort

Ich würde versuchen die noch dort stehenden sturmmäntel zu töten auser ulfrik speicher vorher(f5)und geh in die konsole klick ulfrik an und gib ein ,,disable,, achtung nie bei einer wichtigen person machen somit wird nähmlich die person aus dem spiel entfern aber du könntest auch ,,help general,, eingeben dann siehst du eine liste und die ip von general tulius dan mach ,,player.placeatme und die ip dann wird er hehr gecheatet und ulfrik wird mit ihm kämpfen vieleicht bringt das was

ps mit ,,enable,, kannst du dinge sovern du die ip hast wieder erscheinen lassen du kannst ja mal alduin ercheaten achtubg der ist unsterblich aber mit enable kannste ihn ja wegmachen hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 25. November 2013 um 23:57 von DarkSoul3004

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)