Weiteres Teammitglied? (Pokemon Schwarz)

Hallo Erdlinge und sonstige Lebewesen :D

Alsooo...
Ich bin jetzt in old Game-Laune und spiele Pokemon Schwarz von neu.Ich bin grad beim Turm der Blablabla(Flug-Arena)

Und ich brauche noch ein 6.Teammitglied um mein Team zu vollenden!

Mitglieder:

Admurai Lv.37 (Scope-Linse)
Strauchler
Siedewasser
Schlitzer
Kreuzschere

Flampivian Lv.35 (Amrenabeere)
Flammenblitz
Fuchtler
Hammerarm
Feuerschlag

Gelatini Lv.31 (Glücks-Ei) (Will es zu Lv.35 leveln damit es sich entwickelt)
Eissturm
Spiegelsave
Lawine
Verhöhner

Kastadur Lv.32 (Beulenhelm)
Donnerwelle
Metallklaue
Nadelrakete
Zertrümmerer

Emolga Lv.31 (Prunusbeere)
Donnerwelle
Schockwelle
Voltwechsel
Akrobatik

Und ich habe die Pokemon genommen die ich vorher nit in mein Team genommen habe (außer Admurai)

Frage gestellt am 14. November 2013 um 19:24 von Cannon

3 Antworten

Ich würde die raten noch ein unlicht oder Geist pokemon zu nehmen

Antwort #1, 14. November 2013 um 20:49 von kingofdragon

Wie schon erwähnt wurde ein Geist Pokemon.
Am besten wenn du gerade im Turm bist ein Lichtel, doch Feuerpokemon hast du auch schon.
Ein Unlicht Pokemon könnte sich auch eignen, am besten wäre da Ganovil oder Zurrokex, welche du beide auf Route 4 fangen kannst. Oder auch ein Kapuno aus der Siegestraße...
Am besten beide mit Hochmut, da sie dann ganze Team zerfetzen... und Trikephalo mit Schwebe
Rabigator am Ende mit:
Erdbeben, Knirscher, Steinhagel(-kante)/Durchbruch, Drachenklaue/Wutanfall

und Irokex mit
Turmkick, Knirscher, Drachenklaue, Steinhagel(-kante)

Naja ein Set für Trikephalo fällt mir nicht ein... werde es aber noch ergänzen...

Antwort #2, 21. November 2013 um 21:22 von Defence

Trikephalo
- Knirscher/Finsteraura
- Erdbeben/Erdkräfte
- Wutanfall/DracoMeteor
- Flammenwurf/Fokusstoß
Der Movepool ist riesig, Kehrtwende und noch mehr Attacken würden gehen.

Antwort #3, 23. November 2013 um 09:45 von Defence

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)