Doppelattentat (Assassins Creed 3)

Kann man wie in der vorherigen Teilen Doppelattentate (keine Luft Attentate) machen?
Bei mir hat es bis jetzt nicht funktioniert.

Frage gestellt am 14. November 2013 um 19:50 von Kilioh16

3 Antworten

Du kannst jetzt auf die Wachen zu rennen und im laufen 2 gleichzeitig töten. falls das deine Frage war.

Antwort #1, 14. November 2013 um 20:21 von sam2013

Ja du kannst Doppelattentate machen, allerdings nur auffällige Attentate, mit gedrückter rechter Maustaste, die von anderen Wachen in der Umgebung bemerkt werden, besser ist es jedoch heimliche Attentate zu machen, da diese nun im Verhältnis zum vorigen Teil schneller hintereinander gemacht werden können.

Antwort #2, 15. November 2013 um 14:10 von Schadowcrow

Man kann auch geheime doppelte Attentate durchführen, dazu wählt man die versteckte Klinge aus und nähert sich langsam zwei Gegnern, welche mit dem Rücken zu einem stehen. Normal würde jetzt eine Wache leuchten und man kann bei ihr ein Attentat durchführen. Drückt man die Taste für den Moduswechsel (RT bei X-Box 360 Controller bzw. rechte Maustaste bei Tastatur-Maus-Steuerung) leuchten beide Gegner auf und man führt ein doppeltes Attentat aus.

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 15:54 von Kosaku

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)