Mülltonne und banette (Pokemon X)

Ich will ein Banette!
Das problem ist das bei mir die Mülltonen in Pokemon-Dorf nie wackeln also keine Pokemon erscheinen.
Was muss ich machen das sich in den Mülltonnen Pokemon befinden? Kann ich den Vorgang irgentwie beschleunigen damit ich schnell mehrere Pokemon aufeinmal in Mülltonnen auffinden kann ?
Und ja ich weiß das bannete nur donnerstags zu fangen ist

Frage gestellt am 14. November 2013 um 21:32 von Pokeman_96

9 Antworten

Ich habe ein paae tage nicht gespielt dan haben alle tonnen aufeinmal gewackelt.

Antwort #1, 14. November 2013 um 21:37 von mala5

Kannst du nur Donnerstag finden oder ich züchte dir ein Banette bzw. Shuppet
1.) welches wesen?
2.) Tausch Wünsche: Yveltal, Shinys, suche King - Stein für mein Shiny Quaputzi, Stolunior mit der Fähigkeit Schwermetall oder sonst irgend ein Pokemon

Ricardo
FC: 1478-3730-7035

PS: hab auch Rotom ist ja auch in ner Mülltone

Antwort #2, 14. November 2013 um 22:08 von LorenorZorro93

Nett von dir LorenorZorro93^^

Wesen ist mir egal

mein Freundescode ist 0834-1929-5695

Ich will nur wissen wie oder ob ich das wackeln der Mülltonnen,damit pokemon auftauchen auf irgenteinerweise steuern kann.
aber danke

Antwort #3, 14. November 2013 um 22:14 von Pokeman_96

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Sorry hab nicht alles gelesen

Antwort #4, 14. November 2013 um 22:24 von LorenorZorro93

Hey, kannst du mir ein shuppet züchten?
Ich hätte gerne das Wesen: Solo, hart, frech oder mutig.

FC: 2825-8164-3764

Michael

Antwort #5, 15. November 2013 um 14:26 von Chunerus

nett von euch, das anzubieten, beantwortet aber die eigentliche frage nicht.

Kann man das beeinflussen ob mülltonnen wackeln? Im berater steht leider auch nix zu dem thema

Antwort #6, 17. November 2013 um 21:30 von Samolino

Ach nicht mehr so wichtig^^ Ich hab jetzt das Banette, aber wer die antwort trotzdem weiß wie und/oder ob ich das wackeln der Mülltonne beeinflussen kann, dann schreibt es bitte unter meine Frage

Antwort #7, 23. November 2013 um 16:52 von Pokeman_96

mittlerweile weis ich, dass man das wackeln nur mit davor stehen, speichern und resetten beeinflussen kann. die mülltonen wackeln nur einmal täglich was das sehr schwierig macht.
also ich denke das beantwortet jetzt unsere frage denke ich ;)

Antwort #8, 23. November 2013 um 21:12 von Samolino

Ich will auch ein banette bitte!

FC : 4356-1061-8956

Antwort #9, 30. April 2014 um 23:49 von Poke_y_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)