China Rising Assignments?! (BF 4)

Hey Leute,
ich hab irgendwie wenn ich ein Spiel beende Aufträge von dem China Rising Dlc stehen,
eins für die Mtar-21,ein für die L96A1 und die L86A5.Erst hab ich gedacht das wäre irgendwie wegen dem Patch aber jetzt hatte ich auch ein Assignement welches sich König der Mitte nennt für das man 10h China rising spielen muss.Weiß jemand was da los ist?

Frage gestellt am 14. November 2013 um 21:35 von MisterCedrico

2 Antworten

Die haben bei dem Patch wohl aus versehen schon im Spiel die freischaltbaren Waffen dazuaddiert. So kann man die schon freischalten und damit spielen. Du musst allerdings, um sie freizuschalten, alles in einem Match erledigen, um die Waffe zu bekommen. So kannst du sie für immer nutzen, jedoch kommt der Auftrag am Ende einer Runde immer wieder, hat aber dann nichts mehr zu bedeuten. ;)

Antwort #1, 16. November 2013 um 16:07 von Olafx

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ahhh danke,Ich hab jetzt auch schon die Mtar-21,die L96A1 ,die L86A5 und die RPK-74M.

Antwort #2, 17. November 2013 um 11:31 von MisterCedrico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)