Skyrim startet nicht! (Skyrim)

Seid 4 Tagen Crasht skyrim bei mir immer zurück zum deskop.
An den mods liegts nicht die habe ich alle deinstalliert.
computer neu gestartet und sogar Skyrim neu installiert! nichts hilft.
Ich bin mit meinem Latein am ende hat irgendjemand ne idee worans sonst noch liegen könnte?
Danke im voraus

Frage gestellt am 14. November 2013 um 21:49 von Assasins-Creed

3 Antworten

Hast du die Mods auch entfernt? Deinstallieren lässt manchmal noch Reste übrig. War der Installationsordner vor der Neuinstallation komplett leer? (Reste)
Überprüf mal bei Steam, vlt fehlt ne Datei oder ist beschädigt. Dann musst du vermutlich nochmal installieren.
Hat sich an Hard- oder Software bei dir was geändert, oder hast du was an den Einstellungen für Skyrim geändert bevor das passierte? Sind die Treiber alle aktuell?
Du könntest versuchen Grafik bzw Sound runterzuschrauben, manchmal hilfts.

Antwort #1, 14. November 2013 um 22:05 von Cyara

Ich habe viele Datenrückstände gefunden und gelöscht, aber da sind ein paar die sich nicht deinstallieren lassen! ich makiere sie, lösche sie, und sie sind immer noch da! habs mehrere male versucht die dinger lassen sich nicht entfernen! was soll ich jezt tun?
ps: skyrim startet immer noch nicht

Antwort #2, 14. November 2013 um 22:15 von Assasins-Creed

Haste Dir mal den ENBOOST auf skyrim.nexusmods.com angesehen? damit wird Skyrim wesentlich stabiler. Wenne dazu Fragen hast, dann frag.^^
Wo genau passieren denn die CTDs, im Spiel oder beim Laden?

Antwort #3, 15. November 2013 um 14:21 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)