500.000 von R* (GTA 5)

Hi Leute,

Ich hab schon von einigen Fragen hier gelesen, dass sie, genau so wie ich, ihre 500k bekommen haben. Bei meinem Fall bin ich mir aber sicher, dass ich vor dem Patch 1.04 bereits online gespielt habe. Demnach müsste ich ja die Kriterien erfüllen um die Entschädigung zu bekommen. Tja, hab ich aber noch nicht. Letzte Woche Freitag, wenn ich mich nicht irre, sollten alle ihr Geld bekommen haben. Auf meinem Konto kann ich jedoch nichts sehen. Kommt das noch oder muss ich mich damit abfinden, kein Geld zu bekommen? Ich mein ganz ehrlich; ich hatte kaum Verbindungsprobleme, Speicherprobleme gar nicht und es hat bei mir auch fast immer alles prima funktioniert. Trotzdem frage ich mich, warum ich dennoch kein Geld erhalten habe?

MfG Zockerbert

Frage gestellt am 14. November 2013 um 22:20 von Zockerbert

4 Antworten

Die Nummer mit dem Geld ist durch, da kommt wohl nichts mehr... :-/

Trotzdem seltsam, wenn Du die Voraussetzungen erfüllt hast:
Im Oktober gespielt (evtl. bis zum Abschluss des Tutorials mit der LTS-Mission "Cypress Gardens") und Patches 1.04+1.05 installiert.

Sonst wende Dich noch mal an den Support von R*.

Antwort #1, 14. November 2013 um 22:51 von gelöschter User

Nachtrag: Ich habe noch mal bei R* gesucht, hier die Bestätigung, dass Die Überweisungen abgeschlossen sind (seit letzter Woche Mittwoch):
Updated 11/6/13 9:00 PM ET: The stimulus is complete on both Xbox 360 and PS3.

Antwort #2, 15. November 2013 um 08:59 von gelöschter User

Hmm ich glaub irgendwie auch nicht, dass da noch was kommt :/

Antwort #3, 15. November 2013 um 13:12 von Zockerbert

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Überweisungen sind abgeschlossen, und sich bei Rockstar melden, wird dir auch nicht viel bringen ;)

Antwort #4, 15. November 2013 um 13:17 von Arlana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)