sehr hohes kopfgeld?! (GTA 5)

hattet ihr das auch schonmal, das da ein spieler (so ungefähr lvl 499 ) euch ein kopfgeld von 500.000 auf jemanden, oder sogar euch?
derjenige der glück hätte wäre da reich, ist das ein hacker (naja bestimmt schon ) , hattet ihr das auch schon?
meine kollegen wurden dann irgendwie alle grefreezt ( die waren mit in der sitzung ) :(

Frage gestellt am 14. November 2013 um 22:30 von xXF4B14NXx

9 Antworten

Gehen die Ränge nicht nur bis 120?

Antwort #1, 14. November 2013 um 22:38 von RuddiLove

nein du hast nur ab lvl 120 schon alles freigeschaltet, leveln kannste bis was weis ich nicht, über 1000 vill.

Antwort #2, 14. November 2013 um 22:40 von xXF4B14NXx

Quelle?

Antwort #3, 14. November 2013 um 22:42 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
zock einfach mal ne weile öffentlich im online modus, da siehste lvl 143er oder lvl 133er

Antwort #4, 14. November 2013 um 22:47 von xXF4B14NXx

Hab auch schon einen gesehen der war Level 496 D:

Antwort #5, 15. November 2013 um 05:34 von Derdummefragensteller

Dafür hat er bestimmt nen ganz tollen Keks bekommen...

Antwort #6, 15. November 2013 um 13:03 von Mr__X

es geht bis level 1000^^

Antwort #7, 15. November 2013 um 14:49 von triplehthebest

Ich hab mal eine Kopfgeld von 21 Millionen $ gesehen
aber weißt du wie ich den Typ danach gejagt habe ?

das war nicht mehr feierlich

Bis der Schweinepriester natürlich den Server verlassen hat wahrscheinlich hat er jetzt die 21 Millionen $ Plus auf seinem Konto weil er sich im Apartment versteckt hat bis er die Kopfgeldjagd überlebt hat


Aber 21 Millionen $ Kopfgeld das war ein schock ^^

Antwort #8, 15. November 2013 um 15:14 von gelöschter User

Pff, und wenn schon..., viel kann er mit der Kohle eh nicht anfangen. Gibt ja nicht gerade viel Gescheites in GTA:O zu kaufen. :/

Antwort #9, 15. November 2013 um 18:38 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)