Untergrund ! (Kingdom Hearts HD)

ich weiß nicht wie ich zwei Kisten im Untergrund bekomme eine ist da wo man das kleine labyrinth ist oder was das sein soll und zwar wenn man durch ist und oben ist dann sieht man direkt am anfang auf der neben Siete eine Kiste und die andere ist direkt nach dem Speicherpunkt wo Beast die and eingebrochen hat direkt dahinter oben links.
bitte um holfe will das Game 100% haben.

Frage gestellt am 14. November 2013 um 22:58 von TheRoxas

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau welche du meinst aber eine Kiste im Untergrund erreicht man, indem man eine Wasserblase einfriert mit Eis und dann drauf springt und da oben ist dann eine.
Die Wasserblase müsste in der Nähe des Speicherpunkts sein.

Antwort #1, 15. November 2013 um 17:00 von iRoulL

Danke wusste nicht das das geht und die andere Kiste ist wenn man da weiter geht kommt man an die stelle wo man die Tore bewegen kann wenn man da durch ist kommt man an eine stelle wo man den Stein aktiviert und mit der Plattform hoch fährt und wenn man da oben ist muss man nur die kamara drehen denn die Kiste ist hinter der Mauer links von Sora .

Antwort #2, 17. November 2013 um 01:07 von TheRoxas

Ne sry hab mich vertan aber danke für die Hilfe mit dem einfrieren aber noch ne Frage zum Labyrinth da gibt es ja eine Ecke wo man so nicht hin kommt da ist auch so ein Kristall wie komme ich dahin ?

Antwort #3, 17. November 2013 um 01:31 von TheRoxas

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)