Ausschalten von Gegnern? (Batman - Arkham Origins)

Hallo, habe eine Frage zum ausschalten von Gegnern. Wenn man auf einem Aussichtspunkt ist wie kann man einen Gegner an einen weiter entfernten Aussichtspunkt binden? Bei mir funktioniert nur das umgedrehte ausschalten ( wenn der Gegner direkt unter einem ist ). Habe aber in Videos gesehen das man einen Gegner auch an einen weiter entfernten Punkt binden kann. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 14. November 2013 um 23:03 von TheVenageJoker777

5 Antworten

Kannst du mal einen Link zeigen wo man dies sieht?

Antwort #1, 15. November 2013 um 16:36 von watchmen

Hallo, einen genauen Link habe ich jetzt nicht, aber bei der Mission wo man die erste Bombe von Firefly entschärfen soll sieht man es sehr gut ( habs bei YouTube gesehen ). Bevor man an die Bombe kann muss man ja in diesem großen Raum die Gegner ausschalten und da hatte ich es versucht. Wenn ich einen Gegner mit einem Aussichtspunkt verbinden will bleibt das Seil rot und es funktioniert nicht?

Antwort #2, 15. November 2013 um 19:14 von TheVenageJoker777

Dafür brauchst du die Fernlenkkralle die im verlauf der Story freigeschaltet wird dann mit L2 zielen und mit R1 einen Gegner markieren dann mit R1 einen Aussichtspunkt! achte darauf das der Gegner nicht zu weit weg ist sonst funktioniert es nicht und wenn irgendwas zwischen dem Gegner und dem Aussichtspunkt ist geht es auch nicht!

Antwort #3, 16. November 2013 um 15:27 von Darth-5086

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Hallo, ich weis nicht genau ob die Fernlenkkralle dieses Gerät ist das man bekommt um zwei Punkte zu verbinden ( mit einem Seil dazwischen )? Denn dieses Gerät habe ich schon. Werde aber heute nochmal nachsehem und es ausprobieren! Danke für den Tipp!

Antwort #4, 16. November 2013 um 16:59 von TheVenageJoker777

Hallo, brauchte noch eine zusätzlich eine Verbesserung ( zur Fernlenkkralle ) dazu:-)

Antwort #5, 18. November 2013 um 14:16 von TheVenageJoker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)