seraph kristalle farmen (Borderlands 2)

hi,
ich weiss ja dass man die kristalle nur im ukj gegen die waechter bekommen kann, aber:
ich habe lvlcap 1 und bin jetzt lvl 61, droppen die waechter jetzt welche oder geht das nur wenn ich lvlcap 2 habe und op8 bin? Frueher konnte man die ja auch mit lvl 50 im wkj bekommen...

greetz

Frage gestellt am 14. November 2013 um 23:06 von ps2fan

4 Antworten

Den ultimativen Modus hast du auch ohne die levelerhöhung , spielt keine rolle ob du zwischen 50 und op 8 bist, Hauptsache du bist im ultimativen Modus

Antwort #1, 15. November 2013 um 06:23 von Harkai

hättest doch mit mir Farmen sollen ich hab die letzten tage knapp 800 Seraph Kristalle erbäutet, allerdings haben die gegner auch jedesmal Seraph Waffen,schilde und granaten fallen lassen weswegen ich die kristalle jetzt garnet mehr brauch da ich fast alles bekommen hab

und die Kristalle bkommste immer auf deiner höchsten stufe sprich, der momentan maximale durchgang den du machen kannst also wenn du von ultimate zu normal wechselst droppen die nicht mehr wenn du Ultimativer Kammerjäger spielst musst du die auch da erbäuten

Antwort #2, 15. November 2013 um 07:21 von UndergroundGT

@harkai danke für die schnelle amtwort

@undergroundgt ich dachte du bist op8, da macht es keinen sinn mit dir zu farmen denn da überlebe ich ja keine 5 sekunden. Wenn du nochn charakter lvl 61hast und farmst sach bescheid, dann bin ich dabei

Antwort #3, 15. November 2013 um 13:02 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
die bösse bekomm ich alleine platt da brauch ich keine hilfe also ist das level egal wenn ich die kristalle aufsammel bekommste die ja mit

Antwort #4, 15. November 2013 um 14:54 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)