neuer teil (Uncharted 4)

es soll ja ein neuer teil von ucharted raus kommen schön und gut aber wenn der neue teil rauskomm gibt es dann keine fortsetzung von the last of us? :(

Frage gestellt am 15. November 2013 um 11:59 von gelöschter User

8 Antworten

Weist du eigentlich das dir deine Frage niemand beantworten kann außer den Entwicklern.

Antwort #1, 15. November 2013 um 14:33 von Johnny65

Naja ausgeschlossen wäre es nicht. ND hat mehr oder weniger zwei Teams, das eine entwickelte Uncharted 3, das andere werkelte derweil an The Last of Us.
Das U3 Team arbeitet jetzt wohl an Uncharted 4.
Das TLoU Team arbeitet derweil nicht wirklich an etwas. Sie sammeln erst wieder Ideen und überlegen sich, in welche Richtungen ihr nächstes Spiel gehen soll. Inoffiziell könnte es natürlich sein, dass sie schon die ersten Vorstellungen & Ideen für ihr neues Spiel haben, dass kann man aber leider nicht genau sagen ^^
Da aber eh erstmal U4 ansteht, brauchen sie sich ja nicht beeilen. Ich denke auch, dass sie erst mal die Technick der Ps4 kennenlernen möchten, um einem möglichen TLoU 2 nochmal eine hammer Grafik mitzugeben.

P.S. Was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn U4 in Madagaskar spielt? (Im Trailer sah es ja danach aus). Madagaskar würde ja auf Henry Every schließen lassen, also etwas mit Piraten ^^ Mal schauen wie es wird... :)

Antwort #2, 15. November 2013 um 17:02 von gelöschter User

In Madaskar wäre auch Interresant aber im Trailer steht auch Das Kapp der guten Hoffnung hört sich doch auch Interresant an .

Antwort #3, 15. November 2013 um 21:37 von Ratonhaketon_Connor

Dieses Video zu Uncharted 4 schon gesehen?
danke für die info :) the las of us ist so ein hammer game *o* genau wie uncharted ^_-

Antwort #4, 16. November 2013 um 12:32 von gelöschter User

Es wird aufjedenfall eine Fortsetzung von the last of us geben da das ende ja noch fragen aufwirft auserdem habe ich es glaube ich auch irgendwo gelesen.

Antwort #5, 20. November 2013 um 16:18 von strikereurika

ND hat gesagt das es sehr sicher ist, dass eine fortsetzung kommen wird. sie haben ideen gesammelt und viele ideen wären gut für tlou2 und viele für einen ganz neue action shooter. früher oder später kommt sicher ein zweiter teil und uc4 wird sicher auch nicht schlecht ;)
zu uc4: ich würde es cool finden wenn man in südlichen regionen von afrika spielen würde :)
ich habe den trailer mal analysiert und ich bin mir ziemlich sicher, dass es um piraten gehen wird. auch eine insel die kurz im trailer vor kam ist laut wikipedia ein alter piratenfriedhof. auch sir francis drake war eine zwit lang im süden von arfika um sich sklaven zu holen um sie zu verkaufen.
ich finde es wäre cool wenn sie was mit piraten reinbringen würden und sir francis drake darf auch nicht fehlen. Ich denke das UC4 mit das warten auf Tlou2 sicher erleichtern wird :)

Antwort #6, 05. März 2014 um 12:14 von Mr-Deutschland

Uncharted 1 war toll.
Uncharted 2 war toll, aber nicht ganz so wie uncharted 1.
Uncharted 3 war Mega toll.
Uncharted 4 wird nochmal alles toppen :)

Antwort #7, 09. Juni 2014 um 02:26 von LittleGhosti

Nur noch wenige Stunden... freut ihr euch schon? :D

Antwort #8, 09. Juni 2014 um 10:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 4 - A Thief's End

Letzte Fragen zu Uncharted 4

Uncharted 4

Uncharted 4 - A Thief's End spieletipps meint: Uncharted 4 erstrahlt in gewohnter Perfektion. Grafisch markiert Nathan Drakes jüngste Geschichte die Konsolen-Referenz. Ein grandios präsentiertes Abenteuer! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 4 (Übersicht)