Togepi (Pokemon Y)

hi Leute ich versuche ein Togepi zu züchten mit der Attacke Mondgewalt. Habe jetzt fast alle Feen die Mondgewalt beherrschen mit Togetic gepaart aber es hat bis jetzt nicht geklappt die Attacke zu vererben. Jetzt hab ich in so nem englischen Forum gelesen dass es mit Florges klappt. Ich hab also Flabebe entwickelt und ihm zuerst die Attacke Mondgewalt beigebracht durch levelaufstieg bevor ich ihm nen Leuchtstein gab. So jetzt hab ich also ein weiblihes Florges und ein männliches Togetic. ich habe die beiden in die Pension gebracht und ein Ei bekommen aber da is ein Flabebe rausgekommen. Dann hab ichs noch 3 mal ausprobiert und immer kahm Flabebe raus. geht es bei dieser Paarung nicht dass ein Togepi rauskommt oder ist das immer nur Zufall und ich muss es noch öfter ausprobieren?

wäre nett wenn ihr mir behilflich sein könntet^^

Frage gestellt am 15. November 2013 um 16:12 von gelöschter User

3 Antworten

du brauchst ein männliches florges und ein weibliches togepi

Antwort #1, 15. November 2013 um 16:40 von atlas98

aber Florges Geschlecht ist 100 % weiblich. Es gibt keine männliche Version von Florges :(

Antwort #2, 15. November 2013 um 16:43 von gelöschter User

vlt mit dem attacken erinnerer :)
ps kannst du mir ein togepi geben ?
könnte mit meinem männlichen feelinara es brobieren dann und dir eine geben :)

Antwort #3, 15. November 2013 um 17:07 von kezzy

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)