Eure Meinung ? (LoL)

Hey Leute was geeht ?
Ich wollte nur mal kurz fragen wenn ich schlimmer (stärker) im Late Game findet :
Tristana oder Vayne ? Oder andere ADC`s ?
Wollte einfach so mal fragen ?

Frage gestellt am 15. November 2013 um 17:53 von dur-se

Tristana Vayne Twitch Kog'Maw sind die Lategame ADCs

Antwort #1, 15. November 2013 um 18:10 von powerhydropi

Tristana ist zwar sehr stark im End.
Aber Vayne hatt das stärkste Endgame von allen ADC.

Antwort #2, 15. November 2013 um 18:37 von Roxas00

dafür kann Tristana besser (Split-)pushen, worin Vayne vergleichweise schwach ist.

Antwort #3, 15. November 2013 um 18:54 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
twitch ist mit seiner ulti der beste in teamfights , vayne ist eine bessere duellantin

Antwort #4, 15. November 2013 um 19:54 von UnleashedDIXIKLO

Also ehm, Kog'Maw dürfte an sich am stärksten im Late sein, dafür hat Vayne massives Kiting Potential und er eben nicht.

Antwort #5, 15. November 2013 um 21:56 von powerhydropi

Durch den Slow und der hohen Reichweite hat Kog'Maw auch massives kitepotenzial, man muss nur mehr nachdenken als bei Vayne bzw halt wissen, wann sich welcher Gegner wie bewegen wird.

Antwort #6, 15. November 2013 um 22:42 von MayaChan

Kog'Maw ist useless, außer das Gegnerische Team besteht aus 5 Champs die kein CC oder Gapcloser haben.

Alles was einen Steroid hat ist im Late gut.

Ich selber würde, aber nur Tristana,Vayne,Graves empfehlen und generell nur Adcs mit 'nem Escape.

Antwort #7, 15. November 2013 um 23:26 von Cooler142700

^ Wenn das eigene Team den Carry vernünftig schützt ist Kog'Maw vielleicht sogar der "beste" ADC, als Fullbuild zerreist der einfach alles. Klar er passt nicht in jede Teamcomp aber das muss er ja auch nicht.

BTW: Ich find Tristana besser als Vayne eben wegen der Range, dem Splitplush und dem Steroid.

Antwort #8, 16. November 2013 um 09:19 von Jakkomo

So ich möchte gerne hinzufügen, dass in Bronze,Silber,Gold,Platin,Diamond dich kein schwein beschützen wird nur mal so btw. Nur möglicherweise auf Dia1+

Antwort #9, 16. November 2013 um 13:31 von Cooler142700

Dann spiel einfach nur Full Premade, macht sowieso mehr Spaß.

Und warum sollten ADCs nen Escape haben? Damit einem jeder Positioning Fehler verziehen wird?

Was bringen dir deine Escapes wenn die Champs kack langweilig zu spielen sind?

Am meisten Spaß machen mMn immernoch Ashe, Kennen, Sivir und Kog' alles andere spielt sich irgendwie total generisch

Antwort #10, 16. November 2013 um 13:47 von Jakkomo

@Maya Natürlich kann Kog'Maw kiten aber das ist mit Vayne keineswegs zu vergleichen, allerdings muss man wenn man gut steht garnicht kiten weil man dann ja 750Range oder so hat und alles weghaut. Ich hab übrigens vergessen Jinx zu erwähnen die im Late Game auch ziemlich stark ist.
Also meine Lieblingsadcs sind ja zurzeit alle außer Sivir und Kog'Maw weil jeder unglaublich viel spaß macht, Kog und Sivir sind einfach nicht meins sind aber auch gute ADCs.

Antwort #11, 16. November 2013 um 16:14 von powerhydropi

Niemand stoppt eine gefütterte Vayne im Lategame.

Antwort #12, 21. November 2013 um 14:12 von Super-Sauerklee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

LoL (Übersicht)