Onlinespielstand funktioniert nicht richtig? (Schlumpfdorf)

Hallo
habe gerade nach 20 Min den Onlinespielstand vom Tel auf dem Pad angeboten bekommen :-( dauert es bei Euch im Mom auch so lange?
Zudem wird die Liste der Dörfer in die ich nicht reinkomme immer länger. Nun sind es schon Eiko (3x), Trollebo, Sonnenblume, F-Rocky und Mumski...also schon 7 Dörfer :-(( aber ich bleibe dran und versuche es weiter... Finde das nervt nur noch...
Gerade bei der RUnde am Pad bin ich bei fast jedem mind. 1 x rausgeflogen. Macht doch keinen SPaß mehr :-( welche Erfahrungen macht ihr derzeit?

Frage gestellt am 15. November 2013 um 19:26 von Anni_71

11 Antworten

Hallo,

ich komme auch in 4 Dörfer nicht rein. Auch nicht mit mehrmaligen versuchen. Spiele auch mit dem Pad. Ist Mega nervig.

LG
Sunny

Antwort #1, 15. November 2013 um 20:12 von Sunny2013

Heute konnte ich noch keine Runde machen, die 24h sind noch nicht rum.
Aber ich komme auch nur noch ganz selten in 2 von den 3 Eikodörfern, das 3. funktioniert meist bei mir. Heplt geht nie und bei den anderen geht es mal und mal nicht.
Auf dem Weg zur Insel fliege ich fast immer raus.
Es macht so echt keinen Spaß mehr. Besonders wo ich in der letzten Woche so viele Palmen bekommen habe und echt ein schlechtes Gewissen habe, dass ich mich nicht revangieren kann.
Trotzden viel Spaß am Wochenende.
LG

Antwort #2, 15. November 2013 um 20:39 von Yojei

Nepp geht mir auch so. Ich habe bei fünf Dörfern große Schwierigkeiten herein zu kommen und meine Blumen werden erst lange nach der Ernte gegossen obwohl schon viele Geschenke vorher abgelegt wurden. Ich nehme mal an, dass der wasserbedarf nicht übertragen wird.

Antwort #3, 15. November 2013 um 22:28 von burschi08

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Anni

Ich ernte jetzt nochmal alles ab. Bis morgen Warzenmelone und dann ist vorerst Schluß! Geh dann noch mal auf Geschenkerunde. Aber wer weiß, wen ich erreichen kann!?!

An alle meine Nachbarn:
Ich schau zwischendurch in eure Dörfer und werde auch hin und wieder ein Geschenk abstellen.

Aber solang beeline die Fehler nicht behebt, die JEMAND's verjagt und die Unererreichbaren wieder erreichbar werden... Hab ich keine Freude mehr am Spiel und kümmere mich lieber um meine Farm!

GLG an alle!
Westerland

Antwort #4, 15. November 2013 um 23:19 von westerland

Das ist alles so zum jammern ! Heute wieder mal was Neues .komme nicht in mein Tierhaus aber dafür war gestern die Geschenkerunde bei 80% gut - sogar bei Anni und Paule konnte ich Geschenke hinterlegen - natürlich bei den beiden leider nur eins aber wenigsten könnt ihr euch freuen . Mal sehen wie es heute wird . Wozu war eigentlich das Extraupdat ? Hat ja wohl nichts gebracht . LG Muppi

Antwort #5, 16. November 2013 um 14:35 von muppy87

Bei dir Anni bin ich nach fast ner Woche gestern und heute (erst eben) wieder nach vielen Anläufen reingekommen. Auch auf die Insel. FRocky hat eben erst geklappt und Sonnenblume auch. Ihr seid meine "Problemschlumpfdörfer" derzeit leider...
Und Eiko! Und bei dem klappt es immer noch nicht.
Ich bekomm auch viel weniger Geschenke, aber ich weiß ja dass es derzeit bei vielen knapp in der Zeit ist und sie genervt sind. Bei ClaudiaSchlumpf hab ich mir eben mal den zerschossenen Planet angeschaut, wirklich seltsam und traurig dass die Hälfte einfach nicht eingeblendet wird :(
Beeline muss was tun, sonst hauen alle Schlümpfe nach und nach ab! :'(
Seit diesem Zwischenupdate ruckelt mein Planet ganz heftig, doof. Und ins GC / an meine Nachbarn komme ich viel schlechter ran, nur noch über GC und dann auch nicht immer.
Schaaaade das alles... Bange um meine Schlumpffamilie!
Schönen Sonntag trotzdem - es ist nur ein Spiel...

Antwort #6, 17. November 2013 um 00:23 von FlyingFrank

Ich hab jetzt schon sechs Problemdörfer! Hilfe das wird immer schlimmer :-((

Antwort #7, 17. November 2013 um 09:19 von burschi08

Bin gerade nach Tagen bei Anni reingekommen juchhuuuuuu sogar auf die Insel
Dafür bei mumski,flying,kathi, Momo rausgeflogen
Aber ich Versuchs weiter ,heute Abend
Da ich jetzt zu meinem Enkel fahre -))
Und jemand treibt sich bei mir auch sehr häufig herum -(((((
Schönen Sonntag wünsch ich euch allen
LG

Antwort #8, 17. November 2013 um 13:22 von storch14

Haha! :)) jammern lohnt sich manchmal doch: kurz nach dem Beitrag bekam ich gestern und heute namentliche Grüße/ Geschenke von meinen lieben Nachbarn und komm auch selbst gut bei allen an, nur bei Eiko nicht.
Und plötzlich soooo viele Geschenke - DANKE! :)))

Antwort #9, 17. November 2013 um 21:35 von FlyingFrank

Liebe Nachbarn!

Da mein Dorf offensichtlich auch eines der 'Problem-Dörfer' ist, würde ich euch vorschlagen mein Dorf einfach mal eine Weile auszulassen, oder jedenfalls nicht mehr als einen Versuch zu unternehmen bei mir ins Dorf zu kommen! Die vielen Abstürze sind wahrscheinlich weder für die Spieldateien noch für das Gemüt besonders 'gesund'!

Ich weiß, dass ihr alle geschenkfreudig seid, und ich werde euch auch alle als treue Nachbarn behalten, aber das Schenken sollte keinen Stress machen! Also, bei mir braucht ihr es höchstens einmal zu versuchen und dann hoffen wir einfach, dass das nächste Update eine Verbesserung bringt! Angeblich soll es noch zwei Updates vor Weihnachten geben - wir sollten also die Hoffnung (noch) nicht ganz aufgeben...:-)

LG Sonnenblume 99

PS: Auch ich komme leider bei Anni-71, KTTS3619 und allen Eiko Dörfern fast nie mehr rein:-( Bei WishboneAsh bin ich auch nicht reingekommen, aber dort bin wohl leider schon als Nachbarin rausgeflogen!?

Antwort #10, 18. November 2013 um 10:27 von Sonnenblume99

Ja es ist ätzend Sonnenblume... Habe das auch schon geschrieben dass sich alle keinen Stress machen sollen... Schade nur dass man als Nachbar " fliegt" durch diese Beelineprobleme... Ich jedenfalls lösche niemanden u versuche es immer mal wieder... Glaube schon kaum noch dran dass Beeline es hin kriegt :-(

Antwort #11, 18. November 2013 um 10:45 von Anni_71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)