Freundessafari Gen 1 (Pokemon X)

Hallo, ich würde gerne alle Pokemon der ersten Generation zusammen kriegen, folgende Pokemon fehlen mir noch:

- Bisaknosp
- Habitak
- Piepi
- Pummeluff
- Maschok
- Jugong
- Sleimok
- Austos
- Traumato
- Rizeros
- Chaneira
- Elektek
- Magmar
- Lapras
- Evoli
- Dragonir

Wenn jemand eins davon hat, dann wäre ich sehr dankbar, wenn er/sie mich adden würde und seinen/ihren FC hier reinschreibt. Danke im Vorraus :)
0302 - 0075 - 5087

Frage gestellt am 15. November 2013 um 19:35 von masterbruno

4 Antworten

hab bisaknosp jugongs entwiklung,maschok,sleimok,Muschas statt austos,rizeros denke chanaira,lapras,evoli und dragonir was bietest

Antwort #1, 15. November 2013 um 19:48 von gelöschter User

Ich habe alle außer Chaneira, Rizeros und Piepi, und Lapras bekommst du im Spiel geschenkt, während du Evoli, Rihorn, Dragonir, Pummeluff im Spiel wild fangen kannst, mein fc ist 4554-0011-6944

Antwort #2, 15. November 2013 um 19:50 von RAICHUMAX

habb alle auser traumato magmar und ibitak was gibst

Antwort #3, 15. November 2013 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Habt ihr die auch mit VF?

Antwort #4, 16. November 2013 um 13:36 von masterbruno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)