3 Gegner - 1 Propantank (Batman - Arkham Origins)

Hey Leute, habt ihr schon eine gute Stelle gefunden, um die Dark-Knight Challenge bei der man 3 Gegener mit einem Propantank ausschalten soll zu lösen? Ich weiß im Prinzip wies geht, finde aber kaum Tanks.

Frage gestellt am 15. November 2013 um 19:42 von Smylie

1 Antwort

Hi, (etwas kompliziert)
ich habs in einem Raum im Stahlwerk geschafft.
Und zwar nachdem man mit dem Fahrstuhl (wo ein toter Gangster liegt) runter gefahren ist. Dann muss man in der Story auf einer Art Flur ein paar Gangster besiegen und geht am Ende durch eine Tür hinter der ein großer Jäger-Raum wartet.
Dort hast du in erster Linie zwei Möglichkeiten.
Entweder wendest du dich nach rechts und lässt den dort am Boden stehenden Tank an den Wasserspeier ziehen
oder du nimmst einen auf dem erhöhten Rundgang geradaus nachdem du durch die Tür gekommen bist (hinten rechts in der Ecke).
Ich hab nachdem ich den Tank raufgezogen (und Scharfsch. ausgeschaltet habe) eine SchallB. darunter geworfen, den kommenden Gegner aus geschaltet, Explosivgel versprüht und als andere Gegner kamen um nachzusehen gezündet und Tank mit Batarang herunter fallen lassen.
(Man kann den Tank wahrscheinlich auch am Boden stehen lassen und einen Batarang draufwerfen).
Habs später nochmal versucht ging aber wegen Explos.gel-Annäherungszünder nich mehr.
Einfachere Vorschläge würden mich jedoch auch interessieren.

Antwort #1, 22. Dezember 2013 um 12:23 von byebye90

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)