Weiß einer ob der Seelen Cheat mit dem drachenkopfstein wirklich geht ? (Dark Souls)

Hallo habe das spiel jetzt einmal durch und hab gelesen dass es da einen seelen cheat gibt wenn man den drachenkopf auf hat sich schnell umdreht und dabei auf eine seele wechselt habs dann auch gleich mal probiert aber es passiert nix hab mir schon videos dazu angeschaut da geht es bei mir aber nicht kann es sein dass es an der PTD Edition liegt dass man manche sachen nicht mehr machen kann ?

Frage gestellt am 15. November 2013 um 19:47 von targarjan

7 Antworten

Nein der wurde soweit ich weiß herraus gepatch.

Antwort #1, 15. November 2013 um 21:41 von DieRo

ahsooo ok schade aber danke dir =D

Antwort #2, 16. November 2013 um 11:59 von targarjan

Was du machen kannst ist den Patch löschen, dir Seelen dupen und dann den Patch wieder draufladen, dann hast du zwar nen High lvl Char. aber selten Helfer weil du dann so überleveld bist.^^

Antwort #3, 16. November 2013 um 14:22 von Helperforgames

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
"Was du machen kannst ist den Patch löschen, dir Seelen dupen"
Da muss man dann aber ein ganz neues Spiel starten, sprich die alte Spieldatei komplett löschen (nicht nur die Charaktere), oder einfach zB. ne neue Spieldatei auf nem USB-Stick erstellen.

Antwort #4, 16. November 2013 um 17:59 von Fable_2

A ok ja das wäre ne möglichkeit aber wie lösche ich einen patch der ist doch in der ptd edition vermutlich schon drauf habe das spiel auf ps3 und hatte bis vor zwei tagen kein internet konnte also nicht aktualisieren von da her muss es mit der ptd edition schon einfach nicht mehr möglich sein vermute ich mal aber danke trotzdem für die antwort wäre cool wenn du noch wüsstest wie ich den patch löschen kann ! Will mit den seelen den char gar nicht leveln ist ja dann langweilig aber um pfeile und so zeugs zu kaufen ist das sicher sehr hilfreich =D

Antwort #5, 18. November 2013 um 16:19 von targarjan

Ja das ist ein Problem, also falls du weisst wie der Glitch geht versuch ihn einfach mal , ohne Aktualisiert zu haben und guck mal ob es geht, wenn nicht , dann ist's doch nicht mehr möglich und du müsstest es dir von einem Freund ausleihen oder so, der die normale Version hat

Antwort #6, 07. Dezember 2013 um 09:42 von Helperforgames

a ok ja gute Idee ich frag mal einen kumpel der die erste Version noch hat =D danke
mal ne andere frage weiß einer was WoG und TWoP ist lese dass immer wieder in den foren aber hab keine Ahnung was das sein soll ? danke schonmal ?

Antwort #7, 07. Dezember 2013 um 11:00 von targarjan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)