wie kann ich meine hp und die meines partners normalisieren? (Pokemon - Team Himmel)

hi, habe ein problem. ich habe einen cheat code benutzt für 999 hp (ich weiß,cheaten ist böse und so^^ aber ich müsste meinen dungeon neustarten worauf ich keine lust habe.) jetzt ist meine frage: wie kann ich meine hp normalisieren? es ist ziemlich lw mit 999 hp zu spielen. cheat code ist bereits entfernt und ich habe auch das spiel aus-und an geschaltet. hilft aber alles nichts. kennt jemand eine methode die mir helfen könnte? danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. November 2013 um 21:24 von RuffyOneX

2 Antworten

ach, leute, warum cheatets ihr?
das hat man nun davon...
...und ich kenne mich mit cheats nicht aus!

Antwort #1, 22. November 2013 um 08:11 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Den Code kenne ich!
Also ganz einfach die Pokémon vom Team ausschließen (also bei Palimpalim auf Abruf) neue Mitglieder wählen, einen Dungeon mit den Neuen machen, warten bis ihr wieder schlafen geht, speichern dann ausschalten und wieder anschalten.
Der Code muss aber während dem Vorgang AUS sein.

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 17:20 von SuperMarioSuperZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)