Gragas oder Anivia? (LoL)

WElchen der beiden soll ich mir holen?

Frage gestellt am 15. November 2013 um 21:40 von Roxas00

13 Antworten

gragas denn mit ihm macht es einfach bock, krasse pokes, gutes romen mit ult und gutes durchhalte vermögen auf der lane

Antwort #1, 15. November 2013 um 21:42 von Marv30

Gragas weil Bier.

Antwort #2, 15. November 2013 um 22:11 von wweHBK

Anivia, weil aerodynamisches Design!

Antwort #3, 15. November 2013 um 22:44 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Gragas, da er einen Escape,Engage,Disengage,ASlow,Interrupt besitzt.

Anivia besitzt einen Slow,Stun,Wall, was sie sehr schwach macht ist die fehlende Mobillity.

Antwort #4, 15. November 2013 um 23:29 von Cooler142700

@Maya das wollte ich posten...
Also
Gragas:
Fett und fluffy + Barrels, kurz: FATMAN
Anivia:
Aerodynamisches Design ;)

Antwort #5, 15. November 2013 um 23:39 von powerhydropi

Poppy

Antwort #6, 16. November 2013 um 00:51 von SonGokuOrMaybeLeona

http://elohell.net/chill/77683/froggen-%%%%E2-3...
:p
mal spaß beiseite ,also ich persönlich finde anivia macht mehr spass ,aber gragas ist besser für dein team wenn du mit premades spielst

Antwort #7, 16. November 2013 um 02:35 von Peter191

Ich hab beide und bin mit beiden unzufrieden.Liegt daran,dass ich beide nicht so gut spielen kann.Und wenn du ein schlechter Gragas bist und dein Team verkakt dann kannst du auch nicht carrien.Also beide Champs erfordern Übung.Und vorallem ist es schwer mit Gragas die Ulti richtig einzusetzen.Aber mit Anivia ist es eigentlich nicht so schlimm schlecht zu sein denn,

Schlecht sein--> Geflamed werden und wenn dich das nervt kannst du halt einfach deine Teammates mit deiner Wand trollen.

Antwort #8, 16. November 2013 um 08:52 von GTAEFLC_zocker

Selbst wenn man schlecht ist als Gragas und feedet, aber wenigstens weiß wie man ihn einsetzen muss dann kommt ziemlich leicht ins Game zurück da man sehr von den gegnerischen Fehlern profitiert und mit seiner Ulti Kills vorbereiten kann und sehr gut poken kann mit dem Q außerdem ist er sehr Mobile, Anivia hat dafür netten CC und gutes Burst Potential schon vor Level 6 mit der Q-E Combo, sie ist halt nicht Mobile. Ich finde übrigens nicht das die beiden mehr Übung brauchen als andere Midlaner.
@GTAEFL_zocker: Wundert mich ja ned das du schlecht bist mit Anivia wenn du deine Teammates mit der Wand trollst, anstatt irgendetwas sinnvolles zu tun.

Antwort #9, 16. November 2013 um 10:37 von powerhydropi

Anivia <3 Gragas ist schwer zu spielen und wird fast komplett nutzlos wenn du deine Lane verkackst, mit Anivia passiert das nicht. Sie hat mit der Ult ne' verdammt gute AOE-CC, mit dem Q einen netten AOE-Stun und mit der Wall kann man ganze Spiele für sich entscheiden. Negatives an Anivia ist halt, das sie sehr Squishy ist (Am wenigstens Base-HP im Spiel) , relativ unmobil ist (Was sich durch die Slows/Stuns/Wall aber ganz gut ausgleichen lässt) und das sie extreme Probleme mit Early-Ganks kriegt, was aber daran liegt das ihr Ei ihr auf frühen Leveln -40 MR und Armor gibt...^^

Antwort #10, 16. November 2013 um 10:51 von blacksceptile187

^TIL: Anivia ist leichter als Gragas

Antwort #11, 16. November 2013 um 13:26 von DerpsterReborn

Also Gragas kann viel leichter für Picks sorgen mit seiner Ulti wodurch sich ein 5v4 erzeugen lässt und man Objectives holen kann und man natürlich auch das Killgold kriegt.

Antwort #12, 16. November 2013 um 16:08 von powerhydropi

Der Fette mit dem Fass weil der Erinnert mich an meinen vater

Antwort #13, 16. November 2013 um 22:50 von ChickenRitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)