Bei meinem system auch Teil 2 spielbar? (Borderlands 2)

Hallo Leute,

Kurze einfache frage zu meinem system.
ATI Radeon HD4670 mit 512mb
Intel Core2Duo P8700 @ 2.53GHz
4Gb Ram, Win7

Ich kann damit in vollsten Grafikeinstellungen Borderlands1 spielen, ohne AA aber mit 2xAF. So nun werden spiele ja immer anspruchsvoller und ich habe ein ungutes gefühl ob es dennoch reicht. Die systemanforderungen sagen mir da nicht viel, ich weiß nur das neuere spiele immer eher für die Katz sind ;-) Ich würde schon gerne spielen aber nur mit geruckel und gezanke dann doch eher nicht. Kann mich da wohl jemand aufklären ob die anforderungen jetzt gravierend höher ausfallen oder ob es sich in maßen hält, zu Teil eins mein ich.

Und noch eine Frage, ist das Spiel wirklich Uncut in Deutschland? Ich habe zwar gerade den schnittbericht gelesen, wollte es dann aber doch noch mal von jemanden bestätigt bekommen. Glaube das immer nie so richtig. Liebe grüße und Danke für die Mühen.

Frage gestellt am 15. November 2013 um 22:48 von gelöschter User

2 Antworten

Hi:)

Also wie ich das sehe "krabbelt" dein Pc gerade so knapp über auf den Mindestanforderungen rum ;)

das heißt du wirst das spiel wohl spielen können aber nicht auf so schönen einstellungen und es kann gut sein das es dennoch zu rucklern kommt.
die technischen unterschiede zum ersten teil sind doch relativ groß.

und ja das spiel ist wirklich uncut. Blut, verstümmelung...etc sind alles vorhanden;)

MfG

Antwort #1, 16. November 2013 um 14:18 von spackelchen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hey spackelchen :-)

Danke dir für die rasche antwort. Ich dachte mir dies bereits aber gut wenn die Spiele macher meinen sie müssen alles "toller besser schöner machen..." Naja, brauch ich zu meinen teil nicht aber ist nicht zu ändern. Gibt ja noch anderes schönes zum Zocken. Schönen abend noch.

Antwort #2, 16. November 2013 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)