wer weiss wie's man lasert? (BF 2)

es gibt doch so einen level wo man 2 raketensilosw entschärfen muss, denn schaf ich nie.Die 2 silos entschärfen schaff ich ja noch aber dann muss man doch in so etwas wie ein hauptquartier gehen und wen man oben ist muss man zu scharfschützen wechseln und etwas ablasern oder so und dort versteh ich nicht genau wie es weitergeht/ man lasert. weiss jemand die antwort? ich wäre super dankbar wen das jemand weiss.

Frage gestellt am 23. September 2007 um 13:17 von azad123

3 Antworten

du must mit dem laserzielmarkierer auf das grün markierte gebeude vor dir ziehlen bis die rakete kommt.

Antwort #1, 23. September 2007 um 19:46 von powerplayer

du musst bei den waffen des scharfschützen die waffe nehmen die links neben dem scharfschützengewehr ist nehmen und auf das gebäude zielen in dem commander 31 ist.drücke auf feuern bis die rakete kommt und das gebäude vernichtet ist.

Antwort #2, 01. Oktober 2007 um 15:00 von KILLER_FORC

da muss ich rechtgeben!Aber ich habe mich Versteckt!

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 17:33 von Terminator13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

Letzte Fragen zu BF 2

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI. Artikel lesen
83
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)