DirectX FEHLER (CoD Ghosts)

Hey ich habe ein Problem und zwar habe ich jetzt Cod Ghosts installiert doch wenn ich es starten will kommt eine fehler Meldung (Schwerwiegender DirectX-Fehler) .. ich habe es auch Deinstalliert und wieder neu installiert doch es klappt immer noch nicht .. mir fehlen die nerven
Könnt ihr mir Helfen ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. November 2013 um 23:44 von YoungThug

24 Antworten

Hi
Hast du eine Nvidia oder Amd Grafikkarte?
MfG 4lien

Antwort #1, 15. November 2013 um 23:54 von 4lienX51

Eine Nvidia

Antwort #2, 15. November 2013 um 23:56 von YoungThug

Welche genau und welche Treiberversion?^^

Antwort #3, 15. November 2013 um 23:56 von VeysTheGreat

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Nvidia GeForce 9800 GT

Antwort #4, 16. November 2013 um 00:01 von YoungThug

Hast du auch eine integrierte Grafikkarte?
Ich empfehle dir das Programm "Geforce Experience" herunterzuladen. Dort findest du den neuesten Treiber ( in dem Falle der game ready treiber für cod ghosts ).
Wenn du so weit bist schreib bitte zurück.

Geforce experience ->
http://www.nvidia.de/geforce-experience/
MfG 4lien

Antwort #5, 16. November 2013 um 00:02 von 4lienX51

Ok sehe grade das deine Graka zu alt für geforce experience.
Was für ein Betriebssystem hast du?
MfG 4lien

Antwort #6, 16. November 2013 um 00:05 von 4lienX51

Ich probier es jetzt mit Geforce experience
win7

Antwort #7, 16. November 2013 um 00:12 von YoungThug

Hat dein Betriebssystem 64 oder 32 bit? Hast du auch eine integrierte Grafikkarte?
Muss alles wissen um dir helfen zu können
MfG 4lien

Antwort #8, 16. November 2013 um 00:15 von 4lienX51

Betriebssystem: 64 bit
Ja ich habe eine Integrierte Grafikkarte

Antwort #9, 16. November 2013 um 00:21 von YoungThug

Ok folgendes :
Ich denke es liegt an deinem Grafiktreiber.
Ich schicke dir einen Link wo du die verlangten Daten angeben musst. Anschliessend wird dir ein Treiber empfohlen.
Downloade diesen Treiber und installiere ihn.
Allerderings muss man in benutzdefiniert installieren. Es fällt mir schwer dir das hier zu erklären. Könntest du mich auf steam oder einem anderen Messenger adden damit wir diese installation gemeinsam durchführen können¿ Das erleichtert mir das erklären, da du mir dan immer genau sagen kannst was du gerade auf deinem Monitor siehst.
MfG 4lien

Antwort #10, 16. November 2013 um 00:45 von 4lienX51

Grafikkarten Treiber:
http://www.nvidia.de/download/driverResults.asp...

Installieren sollte wohl jeder können...

ansonsten wird das Spiel mit der Grafikkarte sowieso nicht laufen da es kein DX 11 hat sondern nur DX 10 und man braucht unbedingt DX 11, daher auch der DX Fehler den du bekommst.

Antwort #11, 16. November 2013 um 22:10 von olyndria

Man weiss ja nie. bei einigen Grafikkarten muss man zuerst den vorherigen Treiber deinstallieren !
MfG 4lien

Antwort #12, 16. November 2013 um 22:22 von 4lienX51

und wo liegt das Problem, jeder der ein PC System nutzt sollte Sachen Installieren und deinstallieren können, bei Nvidiai ist das meist aber nicht der Fall sondern nur bei AMD Treibern.

Antwort #13, 16. November 2013 um 22:29 von olyndria

Es gibt viele Leute die sich einen Pc zulegen und null ahnung von dem Ding haben.

Antwort #14, 16. November 2013 um 22:35 von 4lienX51

Ich habe genau das selbe Problem kostet diese Treiber sache Geld ?

Antwort #15, 18. November 2013 um 17:58 von fan4k3y

die Treiber sind nur Software für die Grafikkarten, die sind immer Kostenlos!

Antwort #16, 18. November 2013 um 18:02 von olyndria

Nein die sind völlig gratis! Schau am besten ein Video auf YouTube wie man so einen Treiber installiert.
MfG 4lien

Antwort #17, 18. November 2013 um 18:02 von 4lienX51

hallo, ich habe das selbe problem!

Mein System:
Quad core 4 x 2,93 ,
8 GB Corsair Dominator ,
1,5 Terabyte Festplatte ,
Windows 7 ultimate 64 bit mit SP1 ,
Direct X 11 ,
Nvidia 9800 GTX Black Edition 512mb oder GTX 260 1GB .

Das System ist auf den neuersten Stand.
habe bei beiden Festplatten das gleiche Problem.
die eine habe ich gestern neu installiert weil es vllt laut steam an der software liegen kann.
Kam wieder schwerwiegender Direct X fehler.

weis langsam nimma was ich machen soll.
wäre cool wenn mir jemand helfen kann.
steam habe ich alle links ausprobiert die sie mir geschickt haben nix geht.


danke MFG Pierre

Antwort #18, 11. Dezember 2013 um 14:52 von TheGamer1988

kann mit beiden nicht laufen, da diese kein DirectX 11 Unterstützen was man aber braucht!

das selbe Problem hatte YoungThug letztlich auch!

Antwort #19, 11. Dezember 2013 um 16:47 von olyndria

hi, ich habe das selbe problem

Mein System:

Quad core 4 x 3.20
8 GB
Direct X 11
AMD Radeon HD 6800 Series /AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
Windows 7 ultimate 64 bit

Alles ist auf dem neusten Stand.

Antwort #20, 23. Dezember 2013 um 15:57 von Xerat

Antwort #21, 23. Dezember 2013 um 16:01 von olyndria

Ka stürtzt immer noch ab :/

Antwort #22, 23. Dezember 2013 um 19:03 von Xerat

der "Schwerwiegender DirectX-Fehler" entsteht nur wenn man eine Grafikkarte hat die kein DX 11 hat und das ist bei dir nicht der Fall, entsprechend musst du ein anderes Problem haben!

Antwort #23, 23. Dezember 2013 um 20:00 von olyndria

Das taucht als auf :
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/6...

Oder Cod Ghost funktioniert nicht mehr aber nicht so oft wie dieser Fataler Fehler

Antwort #24, 24. Dezember 2013 um 12:58 von Xerat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)