Server und so, was meint ihr? (MH 3 - Ultimate)

moin leute,
hab zurzeit noch die 3ds version des games, aber die wird mir doch langsam etwas fad alles solo zu machn. Da es noch vorraussichtlich einige monate dauern wird bis ich mir ne wii u holen kann, wollt ich von euch wissn ob es sich noch lohnt? weil wenn monster hunter 4 rauskommt (falls..)kanns sein dass die server für 3 ultimate down gehen (glaub ich aber iwie nich..) dann sitz ich mit der wiiu version da..was denkt ihr so? :))

Frage gestellt am 16. November 2013 um 02:06 von Rathian-Ripper

4 Antworten

Es lohnt sich auf jeden fall. Ich habe mir vor 2 Wochen auch die Wii u Version geholt. Die Server gehen nicht down und du kannst dich verlassen das ich trotz Monster hunter 4 mit dir zocken werde. ;)
Wenn du sie dann auch holst sag mir Bescheid das wir zusammen zocken können. Und falls es dich interessiert hab ich auch zuvor die Keys da Version bis JR 91 gezockt und dann wurde mir auch so langweilig wie dir und ich hab mir ne Wii u geholt spielstand übertragen und online gezockt.
Hoffe konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.

Antwort #1, 16. November 2013 um 07:57 von Xithly

naja wenn du ein fan bist schon das spiel soll cool sein nur die frage ist ob SIE die server nicht doch down machen so wie es bei mh 3 für die wii war ,weil dann kannst du dir das spiel auch in die haare schmieren oder an die wand nageln

Antwort #2, 18. November 2013 um 12:11 von yamchan

Nicht unbedingt, weil in Tri konnte man nur Online Highrank und dessen Materialien bekommen. Hier brauchst du kein Online, aber wenn du lieber zusammen mit anderen spielst.
Und ich bin mir sicher, die Server werden erst nach 1-3 Jahre heruntergefahren.

Antwort #3, 18. November 2013 um 14:03 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
naja nur dann wenn se die Server abstellen hängst du wieder allein im offline Modus das heisst wenn du wenigsten n paar jahre online spass willst musst du dir die neue Konsole und das spiel direkt anschaffen wenns rauskommt sorry das ich so Miesepeter bin aber bin immer noch sauer wegen tri

Antwort #4, 19. November 2013 um 13:09 von yamchan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)