Call of Duty Ghosts für PC oder Battlefield 4 für PC? (CoD Ghosts)

Hallo,

anfangs wollte ich mir Ghosts holen dann laß ich etliche schlechte rezensionen dazu. Nun weiß ich nicht welches Spiel ich für PC zocken soll, Ghosts oder BF 4? Also ich hab das jetzt unter Ghosts rein geschrieben. Ich gehe davon aus das dann auch alle die das lesen Ghosts besitzen und nicht BF4 und sagt auch nicht deshalb das BF 4 scheiße ist und so. Bitte ehrliche Meinung. Was findet ihr besser?

Frage gestellt am 16. November 2013 um 09:52 von R3PL4Y

7 Antworten

Hol dir BF4 IW fabriziert einfach scheiße bei der hälfte der Käufer läuft es nicht flüssig und IW bringt keinen performance Patch also sollte dein PC bf4 packen kauf es dir ;)

Antwort #1, 16. November 2013 um 11:37 von Birneeeee

Hi
Da muss ich Birneeeee schon recht geben! Die Arbeit die Infinity Ward hier geleistet hat ist...naja kann man das den überhaupt Arbeit nennen?
Hm egal. Ich spiele Ghosts auch ohne performance patch weiter, empfehle dir aber auch Battlefield 4.
MfG 4lien

Antwort #2, 16. November 2013 um 12:12 von 4lienX51

Auch ich empfehle Battlefield 4, bei Ghosts habe ich schon nach 3 Runden keine Lust mehr, und die Grafik hat sich meiner Meinung auch zurück entwickelt...

Battlefield 4 hingegen spielt sich schön flüssig und sieht auch ganz nett aus, lohnt sich!

Antwort #3, 16. November 2013 um 13:23 von Raphtorne

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
ich würde mir auch gerne bf4 für den pc holen aber immer wenn ich origins auf meinem pc habe, bricht bei steam random die internet verbindung ab. falls bei dir ales glatt läuft würd ich es dir aber empfehlen über ghosts hört man ja nicht viel gutes xD

Antwort #4, 16. November 2013 um 13:34 von Makaveli7

Ganz klar Battlefield! Und das von mir... einem CoD-Fanboy...

Greetz

Antwort #5, 16. November 2013 um 13:40 von SHOKKERZ91

Nimm BF4 und kauf dir Ghosts wenns einigermaßen gut läuft vll zu Weihnachten bei vielen Shops kannstes dann für 20€kaufen wegen den Weihnachtsdeals und meiner Meinung ist das Game auch nicht mehr wert sorry ich mag CoD und werde es auch spielen und so schlecht finde ich Ghosts jetzt auch nicht hatte schon schlimmere Titel hinter mir :D aber das Game ist nunmal nur halb-fertig von daher definitiv: go4 BF4

Antwort #6, 16. November 2013 um 13:41 von D4rk_4ng3l

Also erstens Battlefield und Call of Duty kann man nicht vergleichen. Aber ich würde dir Battlefield 4 empfehlen es ist sein Geld wengistens wert und DICE kümmert sich wenigstens um die PC Community.

Antwort #7, 17. November 2013 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)