Wer kann mir helfen! ? (FF 8)

Also auf CD2 ,wenn ich den Blambgarden in 'Bewegung' gesetzt habe,damit die Raketen nicht einschlagen:
Der Direktor sagt ich solle nach unten nach den Schülern sehen.Die schicken mich raus auf die Aussichstplattform.Es folgt wieder iene Zwischensequens wo sich Rinoa umschaut und sich freut,wie der Garden schwebt...JEDENFALLS, wenn ich dann wieder zur Tür will um die Aussichtsplatte zu verlassen,komme ich nicht raus...habe schon alles probiert!Mich quasi überall hingestellt...sämtliche Tasten immer und überall gedrückt und komme nicht von der Plattfom weg!WER kann mir helfen!Bitte,ihr seid meine letzt Hoffnung

Frage gestellt am 03. August 2008 um 17:02 von slushee87

3 Antworten

du musst warten bis die zsene komplett vorbei ist bis du also wieder schnell laufen kannst und dann müsstest du wieder in den garden reinkommen wenn das nicht der fall ist mach mal deine CD sauber und probier es noch mal

Antwort #1, 04. August 2008 um 11:39 von saibot

welce platte?

Antwort #2, 13. August 2008 um 11:52 von Cloud98

Dankeschön!Ich habe einen Moment gewartet.Und allein schon durchs 'drauf zu gehen' zur Tür bin ich wieder rein (also ohne die Tür zu öffnen)...äähhmm bereite mich gerade auf die Endbosse vor (also sammeln sammeln drawn und trainieren) Könnt ihr mir sagen wo ich Erzengel-Zauber finde?Kann mich an den Draw Punkt nicht mehr errinnern.Vielen Dank im vorraus!

Antwort #3, 13. August 2008 um 16:05 von slushee87

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)