Event (Resident Evil - Revelations)

Mir ist rätselhaft wie man beim Schadensmeister-event von Resi-net fast 12 Millionen Schaden machen kann,das sollte mir bitte einer erklären!

Frage gestellt am 16. November 2013 um 10:33 von ramboxx

4 Antworten

Weil es gecheatet ist und das ist ja wohl nicht zu übersehen, wenn man die Scores des Erst- und Zweitplatzierten vergleicht.
Selbst mit den besten Waffen und Zubehören sowie kritischen Treffern ist 12 Millionen eine zu übertriebene und meineserachtens unerreichbare Zahl.

4 Million wäre vielleicht ein Score, der noch zu schaffen wäre, aber alles was drüber geht halte ich für Schummelei, aber Betrug in allen Farben und Formen ist ja bei den Events eh Gang und Gebe.

Antwort #1, 16. November 2013 um 14:25 von Wesker-48

Und wieso wird dagegen nichts unternommen?

Antwort #2, 18. November 2013 um 18:24 von ramboxx

Frag mich was leichteres.
Bei RE.Net geht sowieso alles drunter und drüber von Fehlermeldungen bis hin und zu totalem Blackout - hab ich alles schon dutzendfach durch.

Beim Cheaten wird zwar mittlerweile hart durchgegriffen, wie ich desöfteren schon bemerkt habe, also das die Scores gelöscht werden etc, aber meist schleichen sich immer wieder welche ein um die besten Plätze zu ergattern.
Ganz zu Anfang wurde gar nichts gegen die Cheater unternommen und da hatte es überhaupt keinen Sinn gemacht bei irgendeinem Event teilzunehmen.

Cheaten ist aber Gang und Gebe und das nicht nur bei RE.Net.

Antwort #3, 18. November 2013 um 20:34 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Da hast du recht,die beiden erstplazierten wurden bereits aus der Wertung genommen,2,5 Millionen erscheint durchaus als realistischer Wert!

Antwort #4, 19. November 2013 um 11:37 von ramboxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)