2 fragen (Tekken 6)

Hey Leute ich bin eig ein naruto storm spieler und möchte als anfänger tekken auch beherschen geht das das ich gut in tekken und in der storm serie bin ? 2. Was muss ich alles beachten damit ich gut bin eine frage an den profis weil ich bin eig ziemlich schlecht in tekken danke im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2013 um 11:06 von Samy4338

1 Antwort

Jeder lernt auf seine Weise.

Natürlich kannst du sowohl bei Naruto, als auch bei Tekken sehr gut sein.
Da Naruto einfach zu lernen und somit nicht weiter der Rede Wert ist, gehen wir mal besser auf Tekken ein:

Mein Vorschlag ist, dass du zunächst einmal alle Charaktere ausprobierst, indem du mit ihnen zum Beispiel jeweils den Arenamodus durchspielst. So kannst du schonmal die grundlegenden Unterschiede in den Moves und Kampfkünsten feststellen. Beurteile die Charaktere keinesfalls nach ihrem Aussehen, sondern versuche ernsthaft zu erkennen, welche Kämpfer dir bedienungstechnisch am meisten zusagen.

Für den Anfang kannst du dich ja auf nur ein paar wenige Personen (oder gar nur eine) beschränken.
Mit den von dir ausgelesenen Charakteren solltest du dich dann im Trainingsmodus beschäftigen. Hier kannst du dir mithilfe der Befehlsliste alle möglichen Moves und Kombos anschauen. Wer ein Profi sein möchte, für den gilt es natürlich, diese Liste zu lernen!

Sofern du diese Schritte beherzigst, musst du nur noch für dich festlegen, wie du die Moves und Kombos für dich einsetzt. Du musst zum Beispiel erkennen, ob deine Kämpfer dazu in der Lage sind, die Gegner in die Luft zu schleudern und entsprechend Kombos einsetzen können, um sie in der Luft zu halten.

Natürlich kannst du es auch auf anderen Wegen versuchen. Das hier ist nur ein Vorschlag, wie du es machen könntest.

Antwort #1, 19. Januar 2014 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)