Erfolge freischalten (Heavy Rain)

Ich versuche gerade die Erfolge freizuschalten


Bei Entzug muss man dann wirklich nur im Kapitel Jayden Blues verzichten? Ich habe gelesen das man auch im Kapitel wilkommen Norman verzichten muss. Und da ist der Hacken wenn ich bei wilkommen Norman auf die Toilette gehe pfeifft er sich das Zeugs immer automatisch ein.
Tipps? ^^

Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. November 2013 um 11:06 von FreshSinplus

3 Antworten

Du musst von dem Kapitel aus anfangen, wo Norman das Zeug zum ersten Mal nehmen will und dann von dem Punkt aus weiterspielen, bis du die Trophäe bekommst. Also immer drauf verzichten. Im Kapitel "Willkommen Norman" bist du ja erst im Büro und wenn du an der Tür bist, ablehnen, dann zur Toilette und das Gesicht waschen. In der Toilette kann er das Zeug eigentlich nicht nehmen. Ist mir nicht bekannt. Außer vlt. du bist zu langsam...? Aber das weiß ich nicht. Es gibt glaube ich 3 Kapitel wo du widerstehen musst. "Willkommen Norman", "Jayden Blues" (also im Hotelzimmer) und bei Mad Jack. Kann mich aber auch irren, ist schon ne Weile her, als ich das gespielt habe.

Antwort #1, 16. November 2013 um 14:30 von velvet_tears

Ok Danke dann werde ich wohl ein bisschen schneller sein müssen ^^

Antwort #2, 16. November 2013 um 15:12 von FreshSinplus

Ich habe den Erfolg bekommen, obwohl ich nur bei "Jayden Blues" widerstanden habe.

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 15:05 von Bumblebee92

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)