Tipps für die Westwüste (FF 12)

Hallo, es geht um die Sandstürme in der Westwüste. Ich hab den Windkompass und den Drachen im Drachenhort hab ich auch besiegt. Jetzt hab ich wirklich immer einen Sandsturm völlig egal wann ich die Westwüste betrete. Hab schon viele Fragen darüber gesehen wie man einen bekommt aber wie man die wieder wegbekommt noch nicht. kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Sandstürme wegbekomme ?

Frage gestellt am 16. November 2013 um 11:32 von Kruemelchen127

4 Antworten

Wie gehst du denn in ie wüste rein?
wenn du von der giza ebene bei regenzeit kommst isses kein wunder ^^

Antwort #1, 16. November 2013 um 13:57 von Speznas96

Es sind immer Sandstürme da egal von wo ich da rein gehe. Von der Ostwüste aus von der Giza-Ebene und von der Ogir Yensa Sandsee ... da sind immer Stürme :/

Antwort #2, 17. November 2013 um 14:14 von Kruemelchen127

davon habe ich noch nichts von gehört. kannst du mir vielleicht die namen der gebiete nennen, wo die sandstürme vorkommen?

Antwort #3, 21. November 2013 um 21:57 von Twister46

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja
Galtea-Hügel, Sandfelde , Sandene Muster, Sonneverbrannte Erde

Im Drachenhort und an der Felsfalte sind die Stürme eher Selten

Antwort #4, 24. November 2013 um 09:38 von Kruemelchen127

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)