Schwert des Drachentöters ! (Dark Souls)

Hallo ich benutze seit ziemlich am Anfang schon das Schwert des Drachen Töters vom schwarzen Ritters aufm Turm finde es ein super Schwert und habe es auch schon auf plus 5 aufgelevelt ich spiele jetzt schon lang und Habs schon einmal durch und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt dass Schwert noch stärker zu machen als plus 5 Habs bei solchen spielen nicht so mit schmieden und so hehehe =D
außerdem wollte ich noch fragen bevor ich mit dem NG+ anfange ob man die ringe zb den vom Gold Ritter dann doppelt hat man bekommt den ja nochmal dann oder sind solche ringe dann weg ?
LG

Frage gestellt am 16. November 2013 um 12:07 von targarjan

5 Antworten

Du kannst die "einzigartigen" Waffen also sprich alle Schwarz Ritter Waffen und spezielle andere nur bis +5 leider aufleveln, wie du auch scheinbar gemerkt haben dürftest kannst du diese auch z.B. auch nicht verzaubern. Das ist nunmal der Nachteil von diesen Waffe, aber dafür haben sie ja einen hohen Ausgangsschaden und auch ein relativ gutes Scaling auf deine Werte.^^(nicht alle einzigartigen Waffen)

Antwort #1, 16. November 2013 um 14:18 von Helperforgames

Zu der Ring Frage:
Du kannst eigentlich jeden Ring beliebig oft bekommen, den der Gunst kannst du in jedem Spieldurchlauf einmal bekommen, und im New Game + dann halt noch einmal und so weiter, aber eben nur ein mal Pro Durchlauf.
Einen Ring musst du dir auf jeden Fall immer wieder holen und das ist der vom Centipede-Demon.
Den musst du dir mit jedem Spieldurchlauf neu holen, weil der einfach aus deinem Inventar genommen wird, weil er scheinbar zu solchen Schlüsselitems gehört wie die Gluten für die Schmiede

Antwort #2, 16. November 2013 um 14:21 von Helperforgames

und nich vergessen den ring des abgrundschreitens vom wolf sif der is auch weg bei jedem durchgang ;)

Antwort #3, 16. November 2013 um 21:05 von Valkyrion1993

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Du kannst aber nur 1 Ring tragen. 2Ringe fom gleichen name geht nicht

Antwort #4, 17. November 2013 um 12:22 von EDIplayer2010

Super danke für die antworten =D

Antwort #5, 18. November 2013 um 16:13 von targarjan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)