Neue Stadt, alte Freunde hinzufügen. (New Leaf)

Also, ich habe eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt.

Wenn man eine neue Stadt erstellt, dann sind ja IM Spiel die Freunde in der Freundesliste weg, richtig? Aber auf dem DS in der Freundesliste sind sie ja immer noch da. Aber wie kann man jetzt, wenn man eine neue Stadt hat, diese wieder im Spiel in die Liste hinzufügen, sodass man mit ihnen wieder zusammen spielen kann, wie in der alten Stadt, die man hatte?

Geht das, oder geht das nicht? Würde mich mal Interessieren. Danke im voraus.
Liebe Grüße,
WeFoundLove xx

Frage gestellt am 16. November 2013 um 12:43 von WeFoundLove

4 Antworten

Also alle die in deiner ds freundeliste sind und ebenfalls animal crossing haben mit denen kannst du IMMER spielen, sie muessen nicht in der liste sein - die listeist nur dazuda um freunde mit denen du oft spielst als sogenannte beste freunde hinzuzufügen, dann siehst du halt wann diese online kommen und kannst ihnen schreiben^^
Also egal ob du deine stadt loescht mit denen aus animal crossi g kannst du immer spielen egal ob in der bestefreunde liste oder nicht :)

Antwort #1, 16. November 2013 um 12:46 von Shawty3110

Oh stimmt, diese Tatsache, dass das lediglich die Beste-Freunde-Liste ist, hatte ich komplett übersehen. :) Aber wie kommt es dann, das, trotz wenn sie Online sind und das Spiel spielen, nie in der Liste der mit geöffneten Stadttoren erscheinen? Ich hatte das schon mehrmals nachgesehen, immer dann wenn sie online waren und es gespielt hatten.

Antwort #2, 16. November 2013 um 12:49 von WeFoundLove

Dann haben sie einfach nicht ihr tor offen, wenn man online ist und das spiel spielt muss das tor ja nicht auf sein :D

Antwort #3, 16. November 2013 um 13:09 von Shawty3110

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Sie müssen dich einfach wieder besuchen kommen,dann kannst du sie wieder in deine Liste einfügen. :)

Lg.

Antwort #4, 17. November 2013 um 02:04 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)