Ubisoft-server nicht verfügbar? bin ich zu blöd? (AC 4)

hey Leute seit dem tag an dem ich das spiel jetzt habe hab ich noch nie Verbindung zu den ubisoft Servern aufbauen können...
kennt jemand das problem? dementsprechend konnte ich auch nie kenways flotte schicken und die restlichen schatzkarten besorgen etc..

falls jemand einen tipp für mich hat wäre ich extrem dankbar

LG Marc

Frage gestellt am 16. November 2013 um 12:51 von -Alves__

6 Antworten

Geht mir genauso hab den Uplay Passport auch schon eingegeben hat aber nix gebracht -.- aber egal ich spiele eh noch nicht online hab das spiel erst seit gestern ;D . Ich schreib dir eine PN wenn es bei wieder geht falls es nie geht schreib ich auch nie

Antwort #1, 16. November 2013 um 14:29 von coco1998

Bei mir geht es auch nicht,und ich habe das spiel seit 29.10.2013.

Antwort #2, 16. November 2013 um 15:14 von Assassin2121

Antwort #3, 16. November 2013 um 15:26 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ok ja danke für die antworten aber ich bin halt so irritiert dass ich bei manchen gelesen habe dass sie schon kenways flotte verschickt haben im spiel nur dafür muss man ja angemeldet sein, oder haben die das dann auch alle noch gemacht bevor die Wartung begonnen wurde und bei denen funktioniert das jetzt auch vorübergehend nicht?

Antwort #4, 24. November 2013 um 13:57 von -Alves__

Bei mir ist das mit der Schiffsflotte einfach als unbeendbare Mission aufgetaucht.
Immer wenn ich auf die Karte zugreifen will,kommt der Hinweis,dass ich nicht auf den Ubisoft-Server zugreifen kann. Jetzt kann ich nicht weiterspielen,60 Euro für einen Tag,danke Ubisoft,danke.

Antwort #5, 25. Dezember 2013 um 15:44 von GabrielMeier

Habe das gleiche Problem,immer wenn ich darauf zugreifen möchte,werde ich wieder rausgeschmissen :/

Antwort #6, 25. Dezember 2013 um 15:48 von GabrielMeier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)