Das ist doch echt zum verzweifeln :'( (Pokemon X)

schon der 5 tag auf der suche nach shiny Glutexo in der safari und nix überall sehe ich videos wo jeder eins findet und sich freut usw. und ich hab nach 5 tagen dauer suche immer noch nix :'( langsam bezweifle ich es jeh zu finden ich würd ja gern eins haben aber hab nix tauschwürdiges außer shiny seedraking shiny garados mit garadosnit shiny wummer shiny grillchita kann auch noch zygarde und mewtu mit mewtunit x dazu geben :'(

Frage gestellt am 16. November 2013 um 13:27 von Uhafnirtheboss

8 Antworten

die leute in den vidios zeigen NUR die stelle, wo sie eins finden.

Antwort #1, 16. November 2013 um 13:30 von Wuhu-Bergland

ne da kommt auch eins und sie fangen es und meistens so nach 200 - 500 begegnungen ich hab schon ca. 2600 und nix :(

Antwort #2, 16. November 2013 um 13:32 von Uhafnirtheboss

ich suche auch gerade ;(

Antwort #3, 16. November 2013 um 13:36 von Wuhu-Bergland

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
und seedrking hab ich soeben getauscht :/

Antwort #4, 16. November 2013 um 13:37 von Uhafnirtheboss

Ich versuche schon seit einer Woche Masuda Fynx zu bekommen-.-
Bin schon bei 1200 Eiern.

Antwort #5, 16. November 2013 um 13:40 von PikaBowserJr12

ich habe noch NIE in meinem ganzen leben ein shiny selber am 3ds bekommen. in hg, ss, perl, smaragd, platin, y. s2, w2.

am pc hatte ich in hg mal ein shiny ibitak... ...aber weder bälle, noch kampffähige pkmn.

:(

Antwort #6, 16. November 2013 um 14:10 von Wuhu-Bergland

Also Masuda hat bei mir beim 24. Ei eingesetzt^^
Nur leider hat das geschlüpfte Shiny Glumanda weder gewünschtes Wesen, noch gute DVs^^
BTW. Habe mit einem Japanischen Glutexo (m) und einem Englischen Glutexo (w) gebreedet^^
Ansonsten sind "angelbare" Pokemon in Y und X einfach zu bekommen und mit bisschen Geduld und Vorsicht klappts auch mit den Pokemon im Gras :D
Anleitung:http://www.bisaboard.de/board539-pok%%%%C3%%%%A...

Antwort #7, 16. November 2013 um 14:25 von TheShadowDragon

tauschst du BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE

Antwort #8, 16. November 2013 um 14:33 von Uhafnirtheboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)